|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
TTG Netphen III TTC DJK Lendringsen III 4:9
DJK TuS 02 Siegen TuS Ferndorf 9:7 SG Post Iserlohn II TV Neunkirchen 2:9 TTSG Lüdenscheid II TuS Holzen-Sommerberg 1:9 TuS Halver SV Germania Salchendorf 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Lendringsen III wird aufgrund des Wetters höchstwahrscheinlich nicht nach Netphen fahren können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ist denn die Lage in Lendringsen - damit wir wissen, wann wir losfahren müssen ...
|
||||
|
||||
|
Da gibt es nur eins Punkte abliefern und hoffen, dass im März beim Rückspiel besser Wetter ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Liebe Sportskameraden, in Dortmund schneit es seit wieder!!! Leider bleibt nichts liegen ![]() Der Mannschaftsbus des TuS Holzen - Sommerberg ist Winterfit , und wird die Fahrt zur TTSG Lüdenscheid aufnehmen!Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
So schlimm? Eure 2.Jugend konnte aufgrund des Wetters heute nicht nach Dortmund fahren. Dann wünsche ich Euch mal wärmeres Wetter.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (23.11.2008 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Siegen:Ferndorf 5:9
Doppel 2:1 Vorne 1:3 (Flender gewinnt beide) Mitte 0:4 (Spielentscheidend) Hinten 2:1 (Schreiber holt 9. Punkt)
|
||||
|
||||
|
Um die obige Statistik in blumige Worte zu fassen:
Wir hatten einen schlechten Start (Doppel normalerweise unsere Stärke), die Einzel liefen dann einfach traumhaft, wobei es zum Ende hin nochmal eng wurde mit dem glücklicheren Ausgang für uns. Und niemand soll sich wundern, wenn die Medien morgen berichten "Papst spurlos verschwunden" - den haben wir dann wohl noch in der Tasche... ![]() Jedenfalls war es ein schönes, spannendes und faires Spiel und 4 von uns haben nach dem Spiel noch eine weitere Halbzeit angefügt. |
|
|
|||
|
|||
|
Lüdenscheid: Holzen 0:9
Wir mit 3 Leuten Ersatz !Aber die 3.Halbzeit war am besten ich befürchte Daniel isst immer noch
|
||||
|
||||
|
Nanu....bei uns in Iserlohn war TV Neunkirchen zu Gast (liegt noch ein bisschen weiter als Netphen), die hatten keinerlei Probleme mit dem Wetter.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

, und wird die Fahrt zur TTSG Lüdenscheid aufnehmen!
Leuten Ersatz !