|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr. 1 2008/09
Zitat:
![]() Herzliche Grüße aus dem (heute ausnahmesweise als solches zu bezeichnenden) Verliererland Obertshausen Hainer W.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das machen wir mal - gerne auch mit Eurer Mannschaft bzw. Jugendbetreuung. Zur Not, wenn zu viele kommen, machen wir noch ein Fass auf ![]() Aber noch was ganz Neues: ![]() Auszug aus der Auswertung der Regionalliga - 1. Mannschaft von Seligenstadt: 1.1 Tabachnik, Pablo 1.2 Fujinami, Kazuma 1.3 Gao, Yanjun 1.4 Evans, Gavin (JFG) 1.5 Berberich, Michael 1.6 Bomsdorf, Matthias --- 2.1 Schwarzer, Antonin - 4 Einsätze ... 2.2 Schmitt, Jochen - 4 Einsätze ... Für mich sieht das so aus, dass die Beiden (Schwarzer + Schmidt) in der Vorrunde nicht mehr spielen werden gegen: - TGS Jügesheim II - TG 1860 Obertshausen III - TG Lämmerspiel 1905 Na, da sind doch noch ein paar Minuspunkte drin, oder? ![]() Wenn Ihr mich fragt ist das Rennen um Platz 1 ist wieder offen
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (16.11.2008 um 20:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Klingt erstmal so. Aber ich erinnere mich noch an das:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn er dann noch drei Oberligaspieler holt, dann hat er es auch "verdient" aufzusteigen. Dann wäre er halt doch der GRÖSSTE (Geldausgeber) der Bezirksliga Gr.1! Und vielleicht würde es irgendwo irgendeinen geben, der ihn dafür auch noch lobt. In Seligenstadt kommt das, was da passiert, auch nicht überall gut an. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo
Eiche Offenbach - Lämmerspiel 9:4 Verdienter Sieg für Offenbach! Offenbach gewinnt 7 Spiele 3:0 Lämmerspiel dagegen 3 Spiele im 5. Satz Von daher gesehen war es ein klarer Sieg für uns!!! Dennis Uddin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Punkt war für uns vorne möglich und ich hätte gerne noch gegen Lukas gespielt. Vielleicht wären wir dann im Schlussdoppel gewesen. ![]() Aber einverstanden: Ein verdienter Sieg für für die Jugend. Macht weiter so, dann schafft Ihr vielleicht noch den Relegationsplatz. Wäre Euch zu wünschen.
|
|||
|
|||
|
TGH bekommt gegen TGO III gemäß der Tabellenpositionen eine kleine Lehrstunde mit 4:9.
Doppel 1:2 vorne 2:2 mitte 0:4 hinten 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hainer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Besser hätte Schupfi auf den Gerhard gepasst. Gunter greift doch mehr an als ich ursprünglich dachte. Blocki wäre geeigneter. Aber vielleicht wäre Gerhard auch Blocki, wenn ich mehr gezogen hätte...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.