|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.5 08/09
Sollte das nicht heissen: "...junge, gutaussehende, bescheidene, aufstrebende Klassespieler..."? Noch mal Bezirksliga mit BG --> Spätes Glück
. Habt erstmal ne Halle ![]() Ich versuch mein Glück jetzt in Frankfurt (erst Job --> erfolgreich, jetzt TT --> ???) Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu b): wir haben sogar 5 Hallen (1. in Braunshardt, 2. in Arheilgen, Damen beim TTC und 2 in Darmstadt zum trainieren (was man so trainieren nennt)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit arnd ist bg schon stark und kann durchaus gegen alle teams der bk 6 mithalten. klar, wenn man oben ist, braucht man immer bischen glück. aber ich würde den alten säcken noch immer was zutrauen ![]() gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
na gut
was willst du eigentlich in frankfurt???
|
||||
|
||||
|
besser tt spielen
,und es muss von meinem job schnell erreichbar sein. wenn das im job so weiter geht ziehe ich früher oder später ganz nach FRA ... noch ist aber nix fix
|
||||
|
||||
|
so so na dann viel erfolg in der rückrunde
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, daß bei Mörfelden noch Altmeister Schindler auftauchen kann und das die beiden Ersatzspieler von Pfungstadt 3 der 5 Punkte geholt haben, finde ich das Ergebnis schon erstaunlich!
Gut, ware ein paar Mal eng dieses Jahr, aber letztes Jahr hatten wir dafür genug knappe Spiele gegen uns, sonst hätte es auch für den 2. Platz reichen können. ![]() Über die Spielstärke der Gruppe 6 kann ich nicht viel sagen , die 98er hatten wir letztes Jahr in der Gruppe, haben mit Ersatz 8:8 und 7:9 gespielt und lief wirklich nicht gut für uns; die scheinen auch in derselben Aufstellung zu spielen (wenn man bei deren Chaos überhaupt von Aufstellung sprechen kann, die haben ja oft mehr Karteileichen als Aktive in ihren "Mannschaften"), N-R scheint mir von den Namen her auch nicht übermächtig, N-B. kenne ich die Leute nicht (spielen die eigentlich immer noch in ihrer abschüssigen Halle? Als ich vor ca. 100 Jahren da war mußte man immer abwechselnd bergauf und bergab spielen!)![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

. Habt erstmal ne Halle 

was willst du eigentlich in frankfurt???

sprechen kann, die haben ja oft mehr Karteileichen als Aktive in ihren "Mannschaften"), N-R scheint mir von den Namen her auch nicht übermächtig, N-B. kenne ich die Leute nicht (spielen die eigentlich immer noch in ihrer abschüssigen Halle? Als ich vor ca. 100 Jahren da war mußte man immer abwechselnd bergauf und bergab spielen!)