Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 14:08
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
da muß ich auch zustimmen: Wenn man bedengt, dass Bockum ohne Nowara gg Strümp verloren hat und im Rückspiel bestimmt mit Nowara und Fröhlingsdorf auflaufen wird, führt kein WEg an Bockum vorbei...

Auch wenn ich dir da größtenteils zustimme, muss ich uns in dem sinne verteidigen, dass wir in Bockum auch ohne Michael Slama gespielt haben und bei Bockum zusätzlich der sichere Ersatz Düster aufgelaufen ist. Daher sollte man den Sieg auch nicht herunterreden.

Trotzalledem ist Bockum in kompletter Auf- und möglicher starker Ersatzstellung der Topfavorit für die Rückrunde.

Aber nächsten Sonntag geht`s für die Jungs nach Anrath, dieses Spiel muss erstmal gespielt und gewonnen werden Da haben sich ja schon mehrere, wir eingeschlossen, sehr sehr schwer getan.

Grüße aus Strümp

Geändert von Andi-FCB (24.11.2008 um 14:25 Uhr)
Alt 24.11.2008, 16:05
Ruben (: Ruben (: ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ruben (: ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Kannst Du haben!

Erstens - Herzlichen Glückwunsch. Wirklich eine starke Leistung.

Zweitens - Favoritenwechsel. Von nun an tippe ich auf Bockum als Meister.

ciao!
Go Königshof! (:
Schneider mit Top-Billanz.
Alt 24.11.2008, 19:36
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da morgen mal wieder ein vorgezogenes Spiel stattfindet geht der 8.Spieltag praktisch nahtlos in den Neunten über. Daher hier auch schon meine zahllosen Tipps für den drittletzten Vorrundenspieltag:

Schaephuysen - Mühlhausen: Eine hochinteressante Partie zwischen zwei punktgleichen und meines Erachtens auch nahezu gleichstarken Teams. Wenn das Spiel auf neutralem Boden wäre, würde ich mich ja für ein Unentschieden aussprechen, doch da Schaephuysen den Heimvorteil genießt wird es zu einem hauchdünnen Heimsieg reichen.

Kempen - Königshof: Für diesen Tipp würde ich ja gern mal die Glaskugel nach der Königshofer Aufstellung befragen. Doch da ich diese Insiderinfos leider jetzt nicht erhalten werde, gehe ich von einem Kempener Heimerfolg gegen leicht ersatzgeschwächte Königshofer aus.

Nieukerk - Strümp: Falls Nieukerk mit der Truppe vom Kempen-Spiel antritt, wird`s eine echt heiße Partie. In diesem Fall hoffe ich auf einen knappen Auswärtserfolg.

Vennikel - Rheinhausen:Nach der Niederlage am Samstag ist in Vennikel in den nächsten Spielen Wiedergutmachung angesagt. Das wird sehr ernst genommen und deswegen gibt es gegen Rheinhausen einen eindeutigen Sieg.

BW Krefeld - Homberg: Im schon 8.Heimspiel!! wird Blau-Weiss ohne große Probleme einen klaren Heimsieg einfahren.

Anrath - Bockum: Nach Vennikel und Strümp könnte mit Bockum nun schon die dritte Mannschaft von oben in Anrath arge Probleme bekommen. Ich bin gespannt auf dieses Spiel und setzte bei sonntäglicher Ausgeschlafenheit auf ein Unentschieden!

So, der nächste Spieltag steht damit bevor und keiner kanns erwarten

Grüße aus Strümp
Alt 24.11.2008, 20:33
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Die Bademäntler bleiben ihrer Linie treu:
Entweder "Klatsche" (2:9, 2:9, 1:9, 2:9 gegen Rhenania, BW Krefeld, Vennikel und Strümp) oder knapper Sieg.
Nach dem 9:7 gegen Kempen und dem 9:6 gegen Nieukerk konnten wir uns auch gestern Abend im vorgezogenen Spiel gegen Rheinhausen knapp mit 9:6 durchsetzen.
Dem ist eigentlich auch nach dem Spiel in Bockum nichts hinzuzufügen.
Wieder mal ´ne Klatsche (1:9) gegen einen sehr starken Gegner.

Aber jetzt kommen ja nochmal drei wohl knappe Spiele gegen Schaephuysen, Homberg und Anrath für uns. Da wird der Rotations-Weltmeister mal versuchen, noch ein paar Pünktchen einzuheimsen...

P.S.:
Glückwunsch nach Strümp zur Herbstmeisterschaft !
Ich tippe mal, mit ein bisschen Glück in der Rückrunde, dürfte Strümp ihr "ausgegebenes Ziel Klassenerhalt" am Ende knapp erreichen...
Es sei denn, Homberg und Rheinhausen fangen jetzt auch noch mit dem Siegen an, dann wird´s vielleicht doch nochmal eng für die Strümper ;o)

Geändert von Waltinho.BRA (24.11.2008 um 20:38 Uhr)
Alt 26.11.2008, 14:17
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blau Weiß spielt schon bereits am morgigen Donnerstag um 19:30 Uhr zuhause gg Homberg!!
Alt 26.11.2008, 14:19
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen

BW Krefeld - Homberg: Im schon 8.Heimspiel!! wird Blau-Weiss ohne große Probleme einen klaren Heimsieg einfahren.
auswärts sind wir dagegen noch verlustpunktfrei! Wir sind halt eher die auswärtsstarken
Alt 26.11.2008, 14:37
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
auswärts sind wir dagegen noch verlustpunktfrei! Wir sind halt eher die auswärtsstarken
mal gut dass ihr in der Rückrunde dann nur noch auswärts antretet...
Alt 26.11.2008, 14:48
Die Rückhandpeitsche Die Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe diese KL hier seit einiger Zeit nicht mehr betrachtet und schaue gerade auf die rätselhafte Tabelle. Deshalb meine nicht despektierlich gemeinte Frage: was ist denn mit Strümp los? Sind die so stark oder ist die KL b so schwach? Strümp spielt doch mit den gleichen Leuten wie immer, wo "wir" (Lank) nur selten gegen verloren haben. Und Lank steht in der anderen Gruppe unten. Seltsam. Hartes Training wahrscheinlich die Erklärung.
Ernsthaft: Respekt den Strümpern! Da droht ja der Aufstieg...
Alt 27.11.2008, 11:45
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wurde wohl noch nicht gepostet, deshalb:

ACHTUNG!

BW-Homberg bereits heute beim gemütlichen Traininingsabend in Krefeld.

Königshof-BW dann nächste Woche in Königshof (2.12.08)

Also, was Spielverlegungen angeht, sind WIR die BESTEN mit gehörigem Abstand zum Zweitplazierten

Geändert von Kalla79 (27.11.2008 um 12:08 Uhr)
Alt 28.11.2008, 08:34
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Blau-Weiss schlägt Homberg zu Hause mit 9:1.

Es war ein schönes Spiel gegen ein nettes junges Team. Auch wenn es vielleicht diese Saison nicht klappen sollte, glaube ich an das Potenzial der jungen Homberger Truppe...

9:1 insgesamt zu hoch, waren einige knappe Spiele bei, insgesamt aber verdient.

Wir freuen uns auf Dienstag in Königshof, was weitaus enger zugehen wird...

Bis denne

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »