|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer möchte das machen?
|
||||
|
||||
klugscheisser, du bist umzingelt ... von lauter freiwilligen. ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich auch nicht wirklich auskenne.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
du wirst dich wundern: es haben sich kompetente Freiwillige zum Thema per Mail gemeldet !
aber es gibt noch mehr zu tun. Ich melde mich wieder. PS: Das Gästebuch ist "drin
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (29.12.2002 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
*g* boah - da bin ich aber mal gespannt...
beim Übersetzen der Regeln würd ich evtl. mitarbeiten wenn Du's net ganz allein machen willst |
|
||||
|
||||
Im Gegenteil, ich freue mich über jede Mitwirkung. Die Übersetzung der Aufschlagsregel hat schon ein anderer Sportfreund, aber es gibt ja noch massig andere Regeln, die nicht so allgemeinverständlich sind !
|
|||
|
|||
Zum Thema "verständliche Regeln":
guck Dir evtl. auch mal die DTTB-Homepage an (www.tischtennis.de ), auf der findste unter "Kinder", "Regeln light" auch mal die wichtigsten Regeln verständlich formuliert |
|
||||
|
||||
danke für den Tipp, die Arbeit braucht man sich nicht doppelt zu machen. die DTTB-Seite ist ohnehin super geworden, deswegen habe ich den Link schon drin. Nur schade, dass der Andro-Turnierkalender nicht mehr da ist ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.