|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Auf den OV-Bericht kann und möchte ich nicht weiter eingehen zur Zeit; scheiß "Vereinsraison"....
![]() Aber tippen kann und darf ich: Aaaalso: Wennigsen-Adensen 8-8, das niemandem hilft. In der nächsten Saison gibt's 'n Re-Match, allerdings ne Liga tiefer, fürchte ich.... Gretesch-WF 4-9 (werd's mir angucken, bevor ich Neu-Vierziger Lorenz - Glückwunsch! - die Speisekammer leerfresse... )Kommt ein Punkt "außer der Reihe", kann's auch 7-9 oder 8-8 ausgehen... SZ-Oker 8-8 (schwer zu tippen; spielt Iskine irgendwann mal wieder? Wenn ja, ist Oker nämlich gut...paßt auf die Doppelaufstellung auf! )Oesede-Lunestedt (das interessanteste Match des We's, zumal meine beiden momentanen Lieblings-Teams der Liga aufeinandertreffen )9-7 für Oesede, aufgrund des Heimvorteils und weil Oesede ja schließlich Zweiter werden will
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Larsi
In der Tat mehr als fraglich diese Aussage...Aber irgendwie muss man sein eigenes Fehlverhalten ja rechtfertigen! Und was ist leichter als anderen die Schuld daran zu geben... Ich finde es immer wieder amüsant,wenn Leute ,die im Glashaus sitzen, mit Steinen werfen ;-) Wenn ein ´Tuner´ gegen einen ´Kleber´ spielt ,sind doch wieder die gleichen Grundvoraussetzungen geschaffen!Da sollte sich keiner der beiden Seiten beschweren oder liege ich da falsch?!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Desweiteren biete ich dir und allen anderen an, sich ein Testgerät zu besorgen und mich zu testen. Für den Fall, dass mein Schläger nicht "sauber" sein sollte, übernehme ich die Kosten! Also?Desweiteren gehts mir gar nicht mehr um den Klebevorfall selbst, sondern um die Aroganz der Aussagen in dem Interview und die Beschuldigungen uns gegenüber! Geändert von Larsi (27.11.2008 um 01:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen des Tunens wird schon keiner hier im Knast landen ;-)
Aber da man zur Zeit das Tunen nicht nachweisen kann, ist es auch unmöglich deinen Schläger als `positiv` zu deklarieren! Deswegen ist dein Angebot auch eher ein Farce... und sobald das Tunen auch nachweisbar ist,wird sowieso kaum jemand mehr tunen-es sei denn man wird züchtig davon ;-) Aber ich glaube eher,dass du es dann auch sein lassen wirst! Außerdem bin ich keiner deiner Gegner...also ist es mir eigentlich wurscht!Meines Erachtens ist das Thema eh überbewertet-ist ja nicht vergleichbar mit Dopen beim Radsport... oder liegt das Todesalter eines Klebers bei ca. 48 wie die eines Tour de France Teilnehmers??!! Könnte man eigentlich mal eine Studie anlegen... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Aber ich bin zur Beobachtung unseres nächsten Gegners abgestellt; das ist Bestandteil meines Vertrages.... ![]() ....jetzt nicht "neidisch" werden! ![]() ....und außerdem wird mir in Gretesch weniger "Antipathie" entgegengebracht, dafür mehr "Respekt"...
|
|
|
|||
|
|||
|
siehste
![]() Aussage von Zamek in Oker Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

)

Desweiteren biete ich dir und allen anderen an, sich ein Testgerät zu besorgen und mich zu testen. Für den Fall, dass mein Schläger nicht "sauber" sein sollte, übernehme ich die Kosten! Also?