|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Da wir spielfrei haben tippe ich auch mal wieder:
Wennigsen-Adensen 9-6 Wennigsen hat durchaus noch die Chance die Klasse zu halten; Adensen wohl nicht mehr... Gretesch-WF 8:8 Nachteil Gretesch: Jürgens kanns nicht gegen Abwehr; Sonst wäre oben sogar positiv drin für die Gastgeber. So nur 1:3. Mitte und unten hat Gretesch Vorteile und spielt traditionell gute Doppel. Eventuell sind sogar beide Punkte drein für Miesche und Co... SZ-Oker 9-6 Iskine spiel und Oker verliert trotzdem; Entscheident hier Salzigtters Überlegenheit in der Mitte. Oesede-Lunestedt 8:8 Auf dem Papier natürlich ne klare Sache für Oesede, doch scheint mir was dran zu sein, dass Lunestedt für Oesede schwer zu spielen ist...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.11.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber doch auch wurscht. Ich persönlich hatte bislang noch bei keinem einzigen meiner Gegner das Gefühl betrogen zu werden. Das schließt dich und Pawel mit ein...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.11.2008 um 09:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheinst dich angesteckt zu haben![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wette ein 30 Liter Faß, dass diese Einschätzung falsch ist. Ich finde mindestens einen, vermutlich aber mehr die geklebt oder getuned haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Dich eingeschlossen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Natürlich nicht. wenn ich tunen würde, hätte ich hier schön meine Klappe gehalten. Aber Deine Bande könnte ich ja in meine Überlegungen mit einbeziehen. ![]() Ach ja, ihr macht ja sowas nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
@schollinsky: Erkläre mir, was an meiner Erläuterung nicht "stimmig" sein soll.
@Dickes B: Mag ja sein, dass mind. einer meiner Gegner tunete oder klebte. Dann hat derjenige das aber so gemacht, dass ich davon nichts bemerkt habe und auch keinen Verdacht schöpfte. Und solange kein triftiger Verdacht vorliegt glaube ich an die Ehrlichkeit meiner Gegner. Davon abgesehen bin ich inzwischen der Ansicht, dass der Vorteil dadurch auch gar nicht mal soo groß wäre. Es gibt inzwischen wirklich brauchbare Alternativen auf dem Markt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin ganz Ohr...
|
||||
|
||||
|
Zum Papier:
- 12:4 gegen 10:8 Punkte - Tabellenposition 3 (nach Minuspunkten 2) gegen Tabellenposition 6 - Spitzenmannschaft gegen Mittelfeldmannschaft -> Auf dem Papier ne klare Sache! Zum Material: Schnelles Holz plus neue Tensoren. Komme ich gut mit klar.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.11.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Scheinst dich angesteckt zu haben