|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
![]() Der gehört doch eigentlich sowieso ins Team - jedenfalls von der Spielstärke her!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist echt zum Kotzen .... Samstag noch Top, Dienstag wieder Flop .... Naja, hoffentlich sind morgen wieder alle einigermaßen gesund ![]() Naja, Marc fällt ganz weg, da er nach Norden zieht und dort jetzt schon beschäftigt ist, d. h. nach dem Spiel Freitag ist Thorben Frerichs nach einiger Zeit wieder fester Bestandteil unsere Ersten
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (27.11.2008 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo Dirk, wird mal wieder Zeit für einen Tipp für das Spiel Rastede-Ocholt
![]() Ich will heute einfach schon wissen, wie es morgen aus geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Wilhelmshaven - VfL Edewecht 7:9 :(
Wir hätten heute einen Punkt verdient, finde ich.
Doppel wie immer 1:2 (alle in 3 Sätzen) Oben 1:1 (ich hab den Punkt gemacht/ Noss zu stark für Andreas wieder alle 3:0) Mitte 1:1 (Müller 3:0 gegen Büsing, Otten - Hülsmann das erste knappere Spiel => 1:3 für Hülsmann) Unten 1:1 (Bierbaum verliert das erste Spiel diese Saison, Meier hält uns aber über Wasser) Zwischenstand 4:5 (nach 1:15 Stunden!!!) Dann wurde es knapper: oben 1:1 (Andreas verliert gegen Fromme im Fünften, dafür gewinne ich gegen Noss auch in fünf => schönes Spiel) Mitte 1:1 (Müller gewinnt gegen Hülsmann 3:1/ Otten verliert nach großem Kampf 2:3 gegen Büsing) Unten 1:1 (Bierbaum punktet, Meier verliert) So ging es ins Abschlussdoppel, in dem Eckstein/ Bierbaum schnell mit 2:0 zurück lagen, ehe wir aufwachten und auf 2:2 ausglichen. Im Fünften hab ich noch furios mit drei Netzroller-Topspins begonnen, leider hat es nicht gereicht und wir durften dem neuen Tabellenführer gratulieren. Die zweite Runde hat dann übrigens über 2 Stunden gedauert. Das Pech hängt uns echt am Schläger, vielleicht sollte ich mal, wie in den letzten beiden Jahren mehr verlieren, dann gewinnt zumindest die Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
kurzer Bericht zum Spiel: Ein leistungsgerechtes Unentschieden, obwohl wir uns natürlich mehr ausgerechnet haben. Haben wohl doch zu viele Kräft am Dienstag gelassen... Punkteverteilung aus unserer Sicht: Doppel: 2:2 (Dieken/Martens + Baumeyer/Vögel, und wir verkacken mal wieder das Abschlußdoppel...) Mitte: 3:1 (Martens stark, ich mal wieder nur einen...) Unten: 2:2 (2 x Vögel, sehr schön) Fazit: Ein Punkt zu wenig und mal wieder ein sehr langer Abend...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Marcel
Danke für den Sieg über Noss, somit habe ich die Hälfte der Wette schon mal gewonnen ![]() @Medusa Hehe, kannst schon mal ne Flasche kaufen... ![]() @Kai Könnte tatsächlich ein Punkt zu wenig sein, die Rückserie mit Domina wird nicht leichter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sagt denn das Domina in die zweite zur Rückserie geht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
nicht notwendig. Da es sich hier bei mir um ein Grundnahrungsmittel, wie bei anderen Leuten z.B. Zucker, handelt, habe ich immer einen ausreichenden Vorrat zu Hause. Sollte jeder von uns eine Wette gewinnen, gehe ich nicht davon aus, dass wir quitt sind. Ich hoffe doch, wir trinken dann beide Flaschen. Desweiteren gratuliere ich dem neuen Tabellenführer. Jetzt müssen wir uns mit der I. Herren besonders anstrengen. Wäre schon Scheisse, nächstes Jahr mit 2 Mannschaften in der I. Bez.klasse anzutreten. So, jetzt ist aber genug über TT geschrieben. Muss mich auf´s WE vorbereiten. In 5 Stunden fahren wir mit 8 gestandenen Kerlen zum Eurostrand Finteln, um Restdeutschland mal zu zeigen aus welchen Holz Edewechter geschnitzt sind. Frei nach dem Motto: Wir rauben, wir morden, wir kommen aus dem Norden, wir riechen schlecht, E D E W E C H T ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen ein schönes WE, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.