|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Freunde was los,...
Forum schläft fast ein,... Wo sind den Spanier, Shakes, Noppi short, ???? Grüße BV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr habt ja am Samstag ziemlich Gas gegeben, so viel Gas dass bis heute keine Einzelergebnisse im click sind. Glückwunsch..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte ich auch den Verein zur Halbrunde wechseln. ![]() Früher habe ich Beläge und Hölzer gewechselt, wenns nicht lief, aber das wird mir jetzt zu teuer. Ja vielleicht lässt sich der eine oder andere Euro ja durch einen Wechsel wieder ´reinholen. Ich habe gehört es gibt einige B-Ligisten mit gefüllten Vereinskassen. Oops, ich hoffe Mr. Fronthand0815 schnappt mir diese Goldesel nicht weg ![]() Shakes schläft wahrscheinlich (wobei er jetzt gerade heimgekommen ist) und Noppi short plant den nächsten Geschäftstermin in LLoret de mar. Buenas noches amigos |
|
|
|||
|
|||
|
dir wirds aber auch nie mal langweilig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gott sei dank ist Hohberg einer der reicheren Vereine. Ich will ja nicht prahlen . Ich bekomm zwar kein Geld Bar auf die Hand. Aber sie kaufen mir ein Auto . Ich mein wie soll ich sonst da hin kommen. Sprit zahlen sie nat auch. Bin ja Student. Also zahlen sie die Studiengebühr vor jedem semester . Und ne Wohnung in Freiburg is auch drin. Leider nur ne kleine..... |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Kleinigkeit hatte ich vergessen. Natürlich bekomme ich essen nach dem spiel auch komplett bezahlt. Ich fand das nicht erwähnenswert da ichs für selbstverständlich halte. Aber da Miguel wohl sehr wenig Ahnung hat über die Philosophie in Hohberg wollte ichs erwähnen. Beläge sind nat auch mit drin.
Grüsse aus Steinbach |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Spanier, da ging es Dir aber noch gut damals. Ich habe keine zwei Spiele mit dem gleichen Schläger gemacht. 5-6 Hölzer haben mich begleitet. Kein Witz!
Jetzt siehst du das es noch schlimmer sein kann als bei Dir früher. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber lass´dir dein Essen ruhig bezahlen. Tipp: Ralf Zimpfer gibt auch gerne mal einen Rama aus ![]() @Rudi: so´n Blödsinn mit den Hölzern mach ich nicht (viel zu teuer), meine Beiträge solltest du auch nicht immer so ernst nehmen ![]() Wochenende sind wir spielfrei. Bin mal gespannt, wem der Nikolaus Punkte bringt. Grüße Spanier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast mich halt doch erkannt, als ich gestern in L.d.m. zur Vertragsunterschrift beim spanischen 12. Ligisten war. Ich freu mich schon auf die Duelle mit Dir in den spanischen Regionalklassen. Hab schon gehört, dass Dein Verein ne Menge Peseten für Dich hingelegt hat. (Respekt) ;--))) + Paella Das mit dem spielen wird schon wieder, glaub mir. Einfach nicht alles so erst nehmen. Aber das können die Spanier. CU Noppi-short |
|
|
|||
|
|||
|
So Freunde,...das Forum hat jetzt lang genug geruht,..
wie sehen eure Tipps für WE aus? Ich fang mal an: TV Neuweier TTC Iffezheim 8:8 / ohne S.H und J.O 2:9 TTC Willstätt TV Neuweier 6:9 / ohne S.H und J.O 9:3 TTC Altdorf SV Ottenau III 6:9 Was meint Ihr... Grüße BV |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.