|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Aber die Erfolge nimmt euch auch keiner mehr ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich denke die Sache sollte jetzt auch wirklich durch sein. Ihr habt zu recht oder unrecht Prügel bezogen, jetzt habt ihrs nicht leicht und man muss da jetzt wirklich nicht jede Woche draufhaun.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo lieber Sriver1969, nein keine Sorge ich habe auch keine Ahnung. BE ist nicht vom anderen Stern. Wir sind nur ein Stadtteil von Frankfurt. Allerdings recht schön gelegen. Vielleicht findest Du mal die Gelegenheit, einen schönen Tag in BE zu verbringen. Es bietet sich im Sommer ein netter Spaziergang über Felder und Wiesen an oder aber ein Einkaufsbummel durch BE. Eine Karte von BE bekommst Du über Google.Maps. Vielleicht bekommst Du auch noch eine kurze Beschreibung aus GU. In diesem Sinne. Gruss HessenMax - Dipl. Psych - |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Achtung wenn man die Saison weiterhin so ordentlich zu Ende bringt. ![]() Aber die GR-Damen / "Mädels" tun mir leid, obwohl ich sie noch nie gesehen habe. 3 JFGs in der HL. Und dann 0:16 Punkte und 0:64 Spiele und ca. 8:192 Sätze. Ich als Außenstehender kapiere so was nicht. Ehrgeiz hin oder her..... Die Spielklasse nicht "wegschenken" hin oder her.... ![]() Naja, eigentlich geht's mich nichts an.... Naja, eigentlich ist's auch ![]() Hoffentlich verlieren die "Mädels" aber nicht die Lust am TT-Sport..... Hoffentlich standen und stehen die Spielerinnen hinter der Entscheidung in dieser Saison in der HL angetreten zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letzte Saison noch 2te Kreisklasse Jugend, heute Hessenliga Damen, warum nicht ... (aber jetzt ist echt genug - sorry!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

.