|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Kurze Frage an Lupe: Merfeld IV nimmt im Sinne einer Hobbymannschaft am Spielbetrieb teil. Ist die Mannschaft dann automatisch Letzter nach der Hinrunde und alle Anderen, die dahiter platziert sind, rücken auf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jep- so wird es nachher gewertet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere beiden Mannschaften habe ich schonmal richtige eingeordnet und Platz 1 und 2 nur vertauscht ![]() Tipps zum WE: Gemen - Vreden 3:8 allerdings werde ich selber überrrascht sein wer bei uns alles spielt. Stadtlohn - Gescher 1:8 Vreden II - Ahaus 2:8 (falls sie wieder nur zu dritt spielen traue ich der zweiten auch mehr Punkte zu )
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie geplant haben wir nun unseren Durchmarsch geschafft und stehen mit 18:0 uneinholbar an der Tabellenspitze . Vielleicht könnten sich ja hier mal die Mannschaften melden, die in die Gewinnerrunde kommen. Würde mich auch interessieren, welche Mannschaften darunter gar nicht aufsteigen wollen aufgrund von Spielermangel etc...Gruß, Paul |
|
|
||||
|
||||
|
Gescher gewinnt unsere Gruppe und wird nicht aufsteigen wollen.
|
||||
|
||||
|
So die letzten Tipps für die Hinrunde, da das Spiel Vreden II gegen Gescher schon heute statt findet und Stadtlohn - Vreden vielleicht schon morgen.
Gemen - Ahaus 2:8 Gescher - Vreden II 8:0 Stadtlohn - Vreden 6:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... und gewinnt heute mal schön
|
||||
|
||||
|
...das zweite auch
...damit Auftrag erfüllt ein spannendes Spiel über 2 1/2 Stunden. Wir gehen aus den Doppeln mit einer 2:0 Führung. Nach den ersten Einzeln steht es schon 4:0. Unsere Ersatz 4 und ich verlieren dann jeweils. 1 und 2 holen auch ihren zweiten Einzelsieg. Ich verliere gegen die 3 glatt und die 4 im fünften nach 10:7 Führung. Dann Passiert was nicht passieren sollte unsere 1 verliert gegen die 3 und der fast sichere Sieg verwandelt sich in ein wahrscheinliches unentschieden. Jetzt darf ich gegen die 1 von Stadtlohn und spiele zum ersten mal vernünftiges Tischtennis (für meine Verhältnisse) seit Wochen und kann das Spiel mit 3:1 gewinnen. Unsere 4 verliert gegen die 2, Josef kann sein Spiel gegen die 4 mit 3:0 gewinnen und so fahren wir den knappen 8:6 Auswärtssieg nach Vreden.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Vreden zum ersten Sieg gg eine der drei Mannschaften die über euch stehen.
![]() Hoffentlich gelingt unserer Ersten das am Sonntag gg Stadtlohn II auch
|
||||
|
||||
|
Haben wir.
Und wir sehen uns dann wohl in der Rückrunde in einer Gruppe. Oder muss du in der RR für die dritte spielen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.