|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Spielstärke hätte Timo Boll wenn er nur mit RECHTS spielen würde?
Ich glaube Timo wäre mit rechts ungefähr in der Kreisliga gut aufgehoben. Er hat zwar schon sehr schöne Tops mit der Vorhand gezogen (mit rechts und mit links ^^) aber ich denke das gute angaben und sicherheit im schupfspiel nicht sitzen wenn er mit rechts spielt...
Geändert von Joot (05.12.2008 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verkneife mir jetzt mal jeden Kommentar, sonst war ich die längste Zeit Moderator.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso verkneift ihr eure Kommentare ? Die Frage ist ja, welche Spielstärke hätte er wenn er JETZT (ohne Training) mit Rechts spielen würde. Als ob der dann Landesliga Niveau hätte
Nur weil er einer der besten ist besiegt er mit Rechts doch keinen Landesliga Spieler Auch wenn die Diskussion sinnlos ist, sollte man Timo mit Rechts nicht überschätzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der unsinnigste Thread seit langem.
|
||||
|
||||
|
O.k., dann nur für Dich: ich hab' auch 'schon schöne Tops gezogen'. Mir war dabei allerdings ganz egal ob mit Vorhand oder Rückhand oder gar mit links oder rechts. Und manche der Trägerinnen spielten WOHL Landesliga. Aufwärts. So.
P.S.:aber bitte maximal Einen, ich bitte um 'Fingerspitzengefühl'. Zumal ich ja #aufgefordert' wurde... |
|
|
||||
|
||||
|
timo spielt mit recht genauso gut. siehe hier :
http://de.youtube.com/watch?v=hZvYnI9zwqg Jun Mizutani spielt auch mit rechts. schön anzusehen. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok also kann der sinnloste Thread seit langem (wie alle behaupten) geschlossen werden da man ja sieht wie gut er mit Rechts spielen kann! |
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt eigentlich der Barack Obama des Tischtennis, unser lieber Adham, zu dieser Thematik? Wäre das nicht mal eine tolle neue Regel, daß man abwechselnd (nach jedem Punkt oder Satz) einmal mit der starken, einmal mit der schwachen Hand spielen muß? Dann wüßten wir definitiv, was Sache ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
und das zweite spiegelverkehrte Video...
siehe Schrift. Als ob einer ausgerechnet bei der Olympiade mit der falschen Hand spielen würde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Nur weil er einer der besten ist besiegt er mit Rechts doch keinen Landesliga Spieler
Auch wenn die Diskussion sinnlos ist, sollte man Timo mit Rechts nicht überschätzen.