|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Spielstärke hätte Timo Boll wenn er nur mit RECHTS spielen würde?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Quatsch, das ist, weil die in China von rechts nach links und in ihren komischen Buchstaben schreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eher nicht. Aufschlag und Ballonabwehr sind ganz brauchbar. Und Rückhand geht ganz gut. Vorhand hingegen ist katastrophal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
man könnte ja in Hude im Rahmenprogramm ein Turnier mit der falschen Hand spielen, um zu schauen, ob es eine signifikante Verschiebung der Spielstärken gibt. Vielleicht käme ich dann auch mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, apropos falsche Hand.
|
|
|
|||
|
|||
|
auf Nackis Thread bezogen bin ich mir nicht sicher, ob ich mit der falschen Hand käme...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die frage heist nicht kann ein gorilla in der landesliga unten ne postive bilanz spielen,sondern ob timo boll wie timo boll mit rechts abschneiden würde.und,es ist doch klar,dass er nach nem gewissen training auch mit der schwachen schlaghand gutes hobbylevel von ll erreichen könnte.nicht aus dem stand,behauptet aber ja aber auch keiner ernsthaft ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich gerade von einem Vereinskollegen höre, der beim Final Four war, hat Timo Boll den Showkampf gegen Adel Tawil 11:0 gewonnen und das mit RECHTS
![]() Naja, ob das so aussagekräftig ist
Geändert von Obachecka (30.12.2008 um 16:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

, apropos falsche Hand.
Nur weil er einer der besten ist besiegt er mit Rechts doch keinen Landesliga Spieler
Auch wenn die Diskussion sinnlos ist, sollte man Timo mit Rechts nicht überschätzen.