Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 12:29
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Hurra, wir leben noch !!!

Gestern Abend konnten wir unseren ersten Saisonsieg einfahren. Leider haben wir (oder besser gesagt, unser Kollege Dragon ) es versäumt ein 9:2 Sieg nach Hause zu bringen. Somit sind die kleinen, grünen Männchen aus einem bekannten Bensheimer Vorort nur aufgrund der mehr gewonnen Spielchen vor uns. Glücksritter !!!

Gleich zwei Negativserien sind gestern Abend gerissen. Zum einen hat Martin "John Wayne" Bauer sein erstes Spielchen in der Runde gewonnen und zum anderen durfte ich auch endlich mal meine ersten beiden Einzel gewinnen.

Jetzt kommt es am Montag zum großen Showdown im Pokal. JoPo, zieh Dich warm an.....

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag !!!
hier sind die kleinen grünen Männchen...wir freuen uns Hellblau das ihr 9:3 gewonnen habt.... und für dich Freut es uns das Du gewonnen hast...vielleicht bist Du ja jetzt die "Seuche" los...
Alt 06.12.2008, 15:49
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Jetzt kommt es am Montag zum großen Showdown im Pokal. JoPo, zieh Dich warm an.....
Glückwunsch mein Lieber vor allem für Deine Einzelsiege

Als Fozzi-Bezwinger hält sich meine Furcht dennoch in Grenzen aber vielleicht spielen wir ja gar nicht gegeneinander

Ich muss jetzt erstmal wieder Fit werden und dann freue ich mich auf Montag
Alt 06.12.2008, 17:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Glückwunsch mein Lieber vor allem für Deine Einzelsiege

Als Fozzi-Bezwinger hält sich meine Furcht dennoch in Grenzen gegeneinander

als Fozzi-Bezwinger ja....aber die graue Tonne hat dich dann entsorgt...überlegen herausgespielte vier Netzbälle in FOLGE...da geht selbst Dir die Luft aus...entschuldige aber ich Heute noch lachen wenn ich daran denke...
Alt 07.12.2008, 00:48
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
als Fozzi-Bezwinger ja....aber die graue Tonne hat dich dann entsorgt...überlegen herausgespielte vier Netzbälle in FOLGE...da geht selbst Dir die Luft aus...entschuldige aber ich Heute noch lachen wenn ich daran denke...
Man muss auch gönne könne und Matse hat einfach cleverer gespielt, dazu habe ich bei solchen spielen immer ein pers. Problem, aber egal.

Dir würden aber nicht mal 4 Füchse in Folge helfen mein Lieber
Alt 07.12.2008, 06:47
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Man muss auch gönne könne und Matse hat einfach cleverer gespielt, dazu habe ich bei solchen spielen immer ein pers. Problem...
solche Probleme habe ich nicht. Ich mache mir nur jedesmal Sorgen um die Statik der Halle.
Alt 07.12.2008, 10:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
solche Probleme habe ich nicht. Ich mache mir nur jedesmal Sorgen um die Statik der Halle.
Wieso, das wäre vielleicht eine Chance für Euch eine Neue zu bekommen, vielleicht solltet Ihr mal ein Ü 100 Turnier austragen
Alt 07.12.2008, 14:32
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auerbach dürfte einen Durchmarsch machen, da Lorsch (ohne Fehr) und Hambach (wahrscheinlich ohne Grieser) eher schlechter dastehen als in der vergangenen Saison. Aufsteiger TV Lampertheim II dürfte es trotz Verstärkung aus Neuschloss schwer haben die Klasse zu halten.

Fehlheim wird wie üblich einen Platz vorm TTC Bensheim landen!

Meine Prognose vor der Saison hat sich ziemlich genau bewahrheitet.
Auerbach kann an schwachen Tagen von der einen oder anderen Mannschaft geärgert werden - nicht aber über die komplette Runde. Lorsch hat sich erstaunlich gut gehalten, dafür dass Diehl und Rummel kaum gespielt haben (dafür hat Jürgen Germann als Ersatz eine Superrunde gespielt). Hambach als einer der Mitfavoriten konnte aufgrund von Aufstellungsproblemen nicht dauerhaft mithalten. (insgesamt 15 ! Spieler im Einsatz - das ist Ligarekord. Gronau hat positiv überrascht und hält gut mit - ist allerdings kein direkter Konkurrent für Auerbach um die Meisterschaft. Wattenheim, TTC Lampertheim und Bürstadt bilden das Mittelfeld, wobei Bürstadt bei konstanter Aufstellung durchaus eine Mannschaft für weiter oben wäre. Fehlheim + TTC Bensheim fallen leistungsmäßig etwas ab - sollten aber sicher die Klasse halten, da der TV Lampertheim bisher die deutlich schwächste Mannschaft der Klasse ist.

Als Einzelspieler hat Konrad Schleißmann eine überragende Runde gespielt und vor allem auch damit beindruckt in welcher meist klaren Art und Weise er seine Gegner beherscht hat.
Alt 07.12.2008, 14:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schönes Fazit und ich würde mir wünschen, dass die Runde schon vorbei ist.
Alt 07.12.2008, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Meine Prognose vor der Saison hat sich ziemlich genau bewahrheitet.
Auerbach kann an schwachen Tagen von der einen oder anderen Mannschaft geärgert werden - nicht aber über die komplette Runde. Lorsch hat sich erstaunlich gut gehalten, dafür dass Diehl und Rummel kaum gespielt haben (dafür hat Jürgen Germann als Ersatz eine Superrunde gespielt). Hambach als einer der Mitfavoriten konnte aufgrund von Aufstellungsproblemen nicht dauerhaft mithalten. (insgesamt 15 ! Spieler im Einsatz - das ist Ligarekord. Gronau hat positiv überrascht und hält gut mit - ist allerdings kein direkter Konkurrent für Auerbach um die Meisterschaft. Wattenheim, TTC Lampertheim und Bürstadt bilden das Mittelfeld, wobei Bürstadt bei konstanter Aufstellung durchaus eine Mannschaft für weiter oben wäre. Fehlheim + TTC Bensheim fallen leistungsmäßig etwas ab - sollten aber sicher die Klasse halten, da der TV Lampertheim bisher die deutlich schwächste Mannschaft der Klasse ist.

Als Einzelspieler hat Konrad Schleißmann eine überragende Runde gespielt und vor allem auch damit beindruckt in welcher meist klaren Art und Weise er seine Gegner beherscht hat.
schönes Fazit Matze...trifft den Kern....
Alt 07.12.2008, 17:57
Brettschneider Brettschneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brettschneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfe Hilfe Rollball hat mir in einer PN gedroht Hilfe. Er will mich verprügeln und die Fresse polieren und Gott weiß was noch alles. Helft mer doch e mol.Ich holl die Polizei. Is der immer so Agressiv?????

HILFE Hilfe Hilfe

Der Brettschneider hat Hangst

Nevada sag doch ach mol was!!!!!!!!

was solle man do mache, dess müsse mer em Landfried melde!!!
Scheiße jetzt hab ih ach noch die PN gelöscht HILFE

Geändert von Brettschneider (07.12.2008 um 17:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »