|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() und für dich Freut es uns das Du gewonnen hast...vielleicht bist Du ja jetzt die "Seuche" los...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Als Fozzi-Bezwinger hält sich meine Furcht dennoch in Grenzen aber vielleicht spielen wir ja gar nicht gegeneinander ![]() Ich muss jetzt erstmal wieder Fit werden und dann freue ich mich auf Montag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() entschuldige aber ich Heute noch lachen wenn ich daran denke...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dir würden aber nicht mal 4 Füchse in Folge helfen mein Lieber
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Prognose vor der Saison hat sich ziemlich genau bewahrheitet. Auerbach kann an schwachen Tagen von der einen oder anderen Mannschaft geärgert werden - nicht aber über die komplette Runde. Lorsch hat sich erstaunlich gut gehalten, dafür dass Diehl und Rummel kaum gespielt haben (dafür hat Jürgen Germann als Ersatz eine Superrunde gespielt). Hambach als einer der Mitfavoriten konnte aufgrund von Aufstellungsproblemen nicht dauerhaft mithalten. (insgesamt 15 ! Spieler im Einsatz - das ist Ligarekord. Gronau hat positiv überrascht und hält gut mit - ist allerdings kein direkter Konkurrent für Auerbach um die Meisterschaft. Wattenheim, TTC Lampertheim und Bürstadt bilden das Mittelfeld, wobei Bürstadt bei konstanter Aufstellung durchaus eine Mannschaft für weiter oben wäre. Fehlheim + TTC Bensheim fallen leistungsmäßig etwas ab - sollten aber sicher die Klasse halten, da der TV Lampertheim bisher die deutlich schwächste Mannschaft der Klasse ist. Als Einzelspieler hat Konrad Schleißmann eine überragende Runde gespielt und vor allem auch damit beindruckt in welcher meist klaren Art und Weise er seine Gegner beherscht hat.
|
||||
|
||||
|
Schönes Fazit und ich würde mir wünschen, dass die Runde schon vorbei ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hilfe Hilfe Rollball hat mir in einer PN gedroht Hilfe. Er will mich verprügeln und die Fresse polieren und Gott weiß was noch alles. Helft mer doch e mol.Ich holl die Polizei. Is der immer so Agressiv?????
HILFE Hilfe Hilfe Der Brettschneider hat Hangst Nevada sag doch ach mol was!!!!!!!! was solle man do mache, dess müsse mer em Landfried melde!!! Scheiße jetzt hab ih ach noch die PN gelöscht HILFE Geändert von Brettschneider (07.12.2008 um 17:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Leider haben wir (oder besser gesagt, unser Kollege Dragon
) es versäumt ein 9:2 Sieg nach Hause zu bringen. Somit sind die kleinen, grünen Männchen aus einem bekannten Bensheimer Vorort nur aufgrund der mehr gewonnen Spielchen vor uns. Glücksritter !!! 

aber vielleicht spielen wir ja gar nicht gegeneinander