|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Zitat:
![]() Das gestrige Spiel aus unserer Sicht: In absolut angenehmer Atmosphäre konnten wir einen wichtigen und nicht unverdienten Sieg einfahren. Wir waren von Anfang an vorne und erst in der 2. Rutsche des mittleren Paarkreuzes wurde es dann doch nochmal sehr eng für uns. Andre Hüser konnte mit toller Moral das schon fast verlorene Spiel gegen mich drehen (2:0 Sätze geführt, dann doch nach 2 weiteren langen Sätzen noch in den 5.Satz, wieder 5:0 geführt und am Ende doch verloren. Aber dennoch auch für mich ein tolles Spiel. Freue mich schon aufs Rückspiel ). Zum Glück konnte unser Bounty sich nach 1:2 Satzrückstand und Matchball (glaube ich zumindest) gegen sich noch zum knappen Sieg quälen. Hätte er verloren wäre ein Unentschieden tatsächlich noch möglich gewesen.Wir freuen uns ebenfalls aufs Rückspiel, werden aber versuchen bis dahin den (mindestens) 2. Platz untermauert zu haben. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.... haltet Euch fit! |
|
|
||||
|
||||
|
Du hattest recht...ohne mich lief es nun auch nicht wirklich schlechter
.Post - Burgaltendorf 9:7 Post mit den klareren Siegen und somit verdient gewonnen. Bei uns liefen die Doppel alles andere als gut. Damit hätten wir die Hinrunde geschafft und freuen uns auf weitere schöne Spiele in der Rückserie. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt oder werdet gesund, damit wir uns schon bald wieder für schöne und faire Spiele an den Tischen gegenüber stehen. Gruß aus Burgaltendorf Supli |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Sicht der Adler eine vermurkste Serie, in der wir - ungeachtet einiger Ausfälle - konstant unter unseren Möglichkeiten geblieben sind. Mal sehen, ob wir uns in der Rückrunde von unserer besseren Seite präsentieren können.
Was ist eigentlich mit dem Spiel Katernberg - SVM? Kennt einer das Ergebnis? Ferner sind wir sehr überrascht, warum die Paarungen der Rückrunde so durcheinandergewürfelt wurden. Kann mich sportartübergreifend nicht entsinnen, wann es das jemals gegeben hat. Hat hier einer gepennt? Wer kennt die Hintergründe? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten am Freitag auch in Stoppenberg drüber gesprochen und uns ebenfalls gewundert. Die Begründung warum das jetzt so ist würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ja mal jemand vom Kreis was dazu sagen. (z.B. Lefty: Du bist doch eigentlich immer ganz gut informiert und versorgst uns hier doch immer mal mit "Background" Informationen die zur Aufklärung dienen.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Terminplan der Spielklassen auf Kreisebene Bereits Mitte Juli wurden die Termine aller Spielklassen auf Kreisebene in „click-tt“ veröffentlicht. Um evtl. Irritationen vorzubeugen, der folgende Hinweis: Die Begegnungen der 1. und 4. Spielwoche in der 1. Serie werden erst nach der 9. Spielwoche ausgetragen, weil durch diese Angleichung an den Jugend-Terminplan des WTTV sowie des Bezirks Düsseldorf eine bessere Berücksichtigung der zahlreichen von vielen Vereinen geäußerten Wünsche möglich war. Hi rebelbp, das sollte als Info reichen. Ihr seid ja wieder gut dabei dieses Jahr - und das ohne eure beiden "Spitzen" vom letzten Jahr. Spricht für eure breite Basis... Gruß, L.
|
|||
|
|||
|
Eine spannende und sehr faire vorrunde ist gespielt. selten so sportliche und faire mannschaften in einer gruppe gehabt. würde mich freuen, wenn sich das in der rückrunde fortsetzt.
allen tischtennis freunden ein geruhsames weihnachtsfest und einen entspannten rutsch ins neue jahr.http://forum.tt-news.de//images/icons/good.gif |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Aber ein ist klar: Wir lassen nicht locker und geben weiter Gas, in der Hoffnung das es am Ende reicht. @Yul: von welchem Verein bist Du denn? Oute Dich mal damit wir wissen mit wem wir es hier zu tuen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne das jetzt genau überprüft zu haben, verstehe ich das wie folgt: Reihenfolge Hinrunde: 2./3./5./6./7./8./9./1./4./(10./11.) Reihenfolge Rückrunde: 1./2./3./4./5./6./7./8./9./(10./11.) Mußt dir mit dem Raster mal die Spielpläne ansehen, müsste passen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gut das ich das jetzt erst weiß, ich wäre ja die ganze Hinrunde vollkommen verwirrt gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DER Spruch ist gut! Respekt! ![]() Gruß der adlerfan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

DER Spruch ist gut!