Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 07:46
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Glückwunsch nach Langförden zur Herbstmeisterschaft, aber aufgefallen ist auf jeden Fall, dass es "das erste Mal seit langem" kein Vorbericht gab; was da los?[/QUOTE]

Danke. Bezüglich der Vorberichterstattung keine Sorge, haben derzeit nur ein Problem mit der Homepage.
Alt 08.12.2008, 09:52
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

SZ hat ne super Truppe und sind wohl - was sie besonders sympathisch macht - die letzten Amateure der Oberliga.

Immerhin haben wir jetzt frühzeitig "Planungssicherheit".
Und das wird auch notwendig sein, dass man "plant"...
Das trifft def. auch auf unsere OL-Truppe zu Peter; deswegen würde ich mit solch Aussagen etwas "vorsichtiger" sein, weil sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Und was plant ihr jetzt? a) Sicht Langförden b) deine Sicht

Freu mich schon auf's Derby am Samstag in Gretesch; wird bestimmt nen geiles Spiel und wenn wir da auch nicht verlieren sind wir ganz dick im Geschäft um in den spannenden Zweikampf zweier starker Mannschaften ( Büttel + Badenstedt ja lt Pawel ) einzugreifen...wir freuen uns drauf und wenn wir nicht gewinnen ist auch nicht schlimm
Alt 08.12.2008, 10:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das trifft def. auch auf unsere OL-Truppe zu Peter; deswegen würde ich mit solch Aussagen etwas "vorsichtiger" sein, weil sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Ist ja gut.
Kann man auch weniger aggressiv drauf reagieren.

Zitat:
Und was plant ihr jetzt? a) Sicht Langförden b) deine Sicht
zu a) kann ich nix sagen und zu b) nur soviel: Ich werde meinen Amateurstatus behalten!
Alt 08.12.2008, 10:19
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist ja gut.
Kann man auch weniger aggressiv drauf reagieren.
War nicht aggressiv gemeint, nur ist das ja schon das ein oder andere Mal "erörtert" worden und wir haben dazu Stellung bezogen, von daher...

Zitat:
zu a) kann ich nix sagen und zu b) nur soviel: Ich werde meinen Amateurstatus behalten!
Also gleiche (selbe) "Kohle", nur eine Liga höher...

Tipps:

Wbüttel - Salzgitter 9:5, wenn Keppi wieder verletzungsfrei ist, sonst kann es ganz ganz eng werden.
Gretesch - Oesede 7:9, denn wir gewinnen das Derby, weil wir nen Lauf haben und Gretesch uns ggf ganz gut liegen könnte in einem mit Sicherheit freundschaftlich geführten Derby.
Badenstedt - Adensen 9:3, außer der BSC, da er nur ein Spiel hat und gegen den "letzten" spielt verzichtet auf gewisse Spieler; dann kann es auch mal nach hinten losgehen
Oker - Adensen 9:4, da ich Adensen mehr oder weniger schon abgestiegen sehe

Geändert von Schollinsky (08.12.2008 um 10:28 Uhr)
Alt 08.12.2008, 10:25
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Langförden zur Herbstmeisterschaft, aber aufgefallen ist auf jeden Fall, dass es "das erste Mal seit langem" kein Vorbericht gab; was da los?

Danke. Bezüglich der Vorberichterstattung keine Sorge, haben derzeit nur ein Problem mit der Homepage.[/QUOTE]

Dann ist ja gut, werde dann gleich mal reinschauen ob schon was drin steht
Alt 08.12.2008, 10:26
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also selbe "Kohle", nur eine Liga höher...
'Gleiche', die Diesjährige dürfte beim Penny, Pizza-Blitz und anner Tanke bleiben.
Alt 08.12.2008, 10:28
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
'Gleiche', die Diesjährige dürfte beim Penny, Pizza-Blitz und anner Tanke bleiben.
dezent abgeändert
Alt 08.12.2008, 20:15
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gretesch - Oesede 7:9, denn wir gewinnen das Derby, weil wir nen Lauf haben und Gretesch uns ggf ganz gut liegen könnte in einem mit Sicherheit freundschaftlich geführten Derby.
So sicher wäre ich mir mit dieser Aussage aufgrund der derweil immer wiederkehrenden Disziplinlosigkeiten von Brett 6 auf Gretescher Seite nicht mehr. Auch der Gefahr hin, dass mir nun im Rückspiel wieder einmal körperliche Sanktionen angedroht werden. Ansonsten aber ein Duell elf symphatischer Akteure auf Augenhöhe...

Zitat:
Bitte nicht so unentspannt...??!! Vllt. hat er euch ja einfach nur vergessen
Alt 08.12.2008, 20:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
Bitte nicht so unentspannt...??!! Vllt. hat er euch ja einfach nur vergessen
Habe gerade einen Lachanfall, liegt es am Beitrag oder am Bier?
Alt 08.12.2008, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab' ich da in ein Wespennest gestochen mit der "Amateur-Debatte"?
Klar- und Richtigstellungen allenthalben, ob per PN oder öffentlich geäußert, lassen zumindest, sagen wir, den Eindruck entstehen...

Ich fordere absolute Transparenz ALLER NEBENEINKÜNFTE; müssen Abgeordnete des Bundestags schließlich auch gewährleisten!!!
Und Offenlegung der Budgets ALLER Vereine, sowohl der Höhe als auch der Verwendung!!!

Und zwar bis Jahresende.
Wer dem nicht nachkommt, braucht die RR gar nicht mehr anzufangen.

Als "Offenlegungs-Beauftragten" kann ich mir niemand geeigneteren vorstellen als mich selbst.
Schickt mir ne mail ; ich sichere absolute Diskretion zu.
Kollaboriere auch weder mit dem Finanzamt noch mit der ARGE noch der Ausländerbehörde, geht einzig um nen "Selbstregulierungsprozeß" der Liga und darum, dass "Ehrlichkeit" an der "Basis" vorgelebt werden sollte.

Wer allerdings wissentlich Falschangaben macht (und damit mein' ich weder verdeckte noch nicht hoch geworfene Aufschläge...), wird gesperrt auf Lebenszeit!

Geändert von Peter Igel (08.12.2008 um 22:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »