|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Wir hatten uns ja per PN ausgetauscht, und ich lese mit. Neben meiner Wenigkeit mittlerweile noch ein paar andere Moderatoren, und ich würde allen Beteiligten vorschlagen, wieder zum Sportlichen zurückzukommen.
Im übrigen gibt es eine sogenannte "Ignore-Funktion". Den Usernamen anklicken, Öffentliches Profil ansehen --> Benutzer auf Ignorierliste setzen. Nur mal so als freundlicher Hinweis. Ansonsten gilt es wie immer: Wenn ein Beitrag grenzwertig ist, steht die Funktion "Beitrag melden" jedem offen. regs nevada
|
|||
|
|||
|
Also Frank es geht und ging hier mit wenigen Ausnahmen immer ums sportliche...wenn einer aber von Bankrott eines Geschäftes schreibt hat das wenig mit Sport zu tun und wenn ein anderer die Mitglieder hier in die nähe von ganz bestimmten Verhältnissen vor 65 Jahren rückt wohl auch nicht...ich habe schon zweimal bei Mephisto angeklopft...keine nicht die geringste Reaktion...
|
||||
|
||||
|
Beitrag melden (Schildsymbol beim Beitrag) informiert alle Moderatoren, wenn Euch Beiträge auffallen. Ich kann mich nur wieder holen. Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass einige Beiträge hier nicht mehr stehen. Dir kann nicht aufgefallen sein, was wir per PN machen. Insofern ist die Aussage "nicht die geringste Reaktion" nicht zutreffend.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kennst also meine wahrnehmungen? mein "lieber" sehe ich jetzt mal nicht als persönlichen angriff, mein freund ![]() ich glaub du hast eher bammel vor einer niederlage heute abend, gibs zu ![]() das mit rollball finde ich ja auch nicht ok, aber manchmal fallen, bzw werden sachen geschrieben, die oft falsch verstanden oder ausgelegt werden. wie stellt ihr heute abend auf, das ist viel interessanter
|
|
|
|||
|
|||
|
zumindest mir gegenüber kam keine Reaktion...ich suche dann auch nicht drei Seiten zurück ob ein Beitrag entfernt wurde...käme ein Kleines"wir arbeiten dran" wüsste man wenigstens das der Hinweis angekommen ist...ansonsten sind wir ja froh das es Euch gibt...
|
||||
|
||||
|
Das wirst Du heute Abend sehen
Die 1 ist ja bei beiden Seiten vergeben und ich werde versuchen, dass ich auf jeden Fall gegen Dich spielen kann ![]() Im Doppel werde ich auch spielen, aber das müsst Ihr wohl noch auswürfeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr stellt zuerst und dann werden wir ja sehen. ich opfer mich freiwillig, lass dich auf 3 stellen dann spielen wir gegeneinander, hehe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Die 1 ist ja bei beiden Seiten vergeben und ich werde versuchen, dass ich auf jeden Fall gegen Dich spielen kann
ihr stellt zuerst und dann werden wir ja sehen. ich opfer mich freiwillig, lass dich auf 3 stellen dann spielen wir gegeneinander, hehe.