Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2008, 11:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer mag welche Wurst....

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
NEIN! Aber da ich davon ausgehe, dass dies eine rhetorisch-ironische Frage ist (wobei man allerdings hinsichtlich des fortgeschrittenen ... des Fragestellers sich nicht zu sicher sein darf), schreibe ich das rezept nicht nochmal rein.

Die Ente ist schon gut...
, was will mir der kleine Quälgeist nun schon wieder sagen ?

Stefan, wat is, mein Geisteszustand ist trotz täglichen Drogenkonsums wegen starker Schmerzen völlig in Ordnung, mein Alter unabänderlich, mein charakterliche Grundhaltung dieselbe wie eh und je, wir beide lieben uns, das ist doch toll, jetzt hab ich doch gestern mir erlaubt mal ein paar unfriendly words an Dich zu richten (so richtig unfriendly waren so nnoch nicht mal), und Du zweifelst an mir ? Jung, ich bins der alte Titan, das Rauhbein und die weiche Seele in personam, meine Frage war keineswegs ironisch, wollte also wirklich nur wissen ob der vermaledeite Grünkohl was taugt, right ?

Du bist so arg sensibel, mag ich eigentlich, bin ja ähnlich, aber hör doch mal auf dauernd zu grübeln ob nicht jemand grad übles mit Dir vorhat. Ich mag Dich, reicht das nicht ?
Alt 10.12.2008, 11:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Der Tiefkühl-Grünkohl von Iglo ist übrigens ganz gut.
Werbung! Melden!

Außerdem stimmts nicht. Vielleicht hat Oli doch recht und Frauen gehören in die K.....
Spätestens inner nächsten Generation könnte Mann dann wieder von profitieren.
Alt 10.12.2008, 11:08
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Titan
Für die ganz Mutigen gibt es hier noch eine Möglichkeit die "Oldenburger Art" in Natura zu testen

In dem Sinne - liek ut Hand, över d´ Finger und över d´ Duum - Prost

On-Topic: Pümmelwurst ist doch klar
Alt 10.12.2008, 11:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
@Titan
Für die ganz Mutigen gibt es hier noch eine Möglichkeit die "Oldenburger Art" in Natura zu testen

In dem Sinne - liek ut Hand, över d´ Finger und över d´ Duum - Prost

On-Topic: Pümmelwurst ist doch klar
Ich kann mir nicht helfen, aber ist dat `n Ding was es bei Beate U. zu kaufen gibt und weniger mit kulinarischen Genüssen zu tun hat ?

Vicky hilf mal, was is ne Pü(i)mmelwurst, vermute ohnehin nen Orthographiemistake.
Alt 10.12.2008, 11:13
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Werbung! Melden!

Außerdem stimmts nicht. Vielleicht hat Oli doch recht und Frauen gehören in die K.....
Spätestens inner nächsten Generation könnte Mann dann wieder von profitieren.
Sooo gerne ess ich Grünkohl auch nicht, dass ich es frisch machen muss. Da reicht mir TK.

Männer UND Frauen gehören in die Küche.
Alt 10.12.2008, 11:16

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
, was will mir der kleine Quälgeist nun schon wieder sagen ?

Stefan, wat is, mein Geisteszustand ist trotz täglichen Drogenkonsums wegen starker Schmerzen völlig in Ordnung, mein Alter unabänderlich, mein charakterliche Grundhaltung dieselbe wie eh und je, wir beide lieben uns, das ist doch toll, jetzt hab ich doch gestern mir erlaubt mal ein paar unfriendly words an Dich zu richten (so richtig unfriendly waren so nnoch nicht mal), und Du zweifelst an mir ? Jung, ich bins der alte Titan, das Rauhbein und die weiche Seele in personam, meine Frage war keineswegs ironisch, wollte also wirklich nur wissen ob der vermaledeite Grünkohl was taugt, right ?

Du bist so arg sensibel, mag ich eigentlich, bin ja ähnlich, aber hör doch mal auf dauernd zu grübeln ob nicht jemand grad übles mit Dir vorhat. Ich mag Dich, reicht das nicht ?
full quote,@rr

Siehst, und ich dachte du nimmst mich hops...

Hatte doch das Rezept und meine MAßGEBLICHE 'Meinung' erst vor ein paar Tagen verkündet.

Außerdem hab' ich die Antwort auch vorangestellt.

Und hier für 'Heimatverbundene'...

Dieser wie auch immer genannte Kohl wird im Norden nicht als Beilage, sondern als Hauptereignis gefeiert. Was auch an den vielfältigen tierischen Beteiligungen und der darob nötigen 'Spülungen' liegt.
Also: ...kohl ißt man nicht jeden Tag (wie Spinat oder Erbsen), sondern ein- oder zwei Mal mit guten Freunden VOR 'nem freien Tag.

Und zu diesem Anlaß geziehmt es sich, das Zeug auch ehrfüchtig zu behandeln.

Wenn nun natürlich ein Franke sein Rostbratwurst etwas garnieren will, ist das Glas natürlich o.k.

Geändert von stefan.s (10.12.2008 um 11:28 Uhr)
Alt 10.12.2008, 11:17

Zitat:
Männer UND Frauen gehören in die Küche.
Find' ich auch am Schönsten...
Alt 10.12.2008, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht helfen, aber ist dat `n Ding was es bei Beate U. zu kaufen gibt und weniger mit kulinarischen Genüssen zu tun hat ?

Vicky hilf mal, was is ne Pü(i)mmelwurst, vermute ohnehin nen Orthographiemistake.
Hihi, kenn ich nicht. Vielleicht das ü aufgrund eines Dialekts.
Alt 10.12.2008, 11:20

Zitat:
Hihi, kenn ich nicht. Vielleicht das ü aufgrund eines Dialekts.

Ich hab's geahnt. Prüde auch noch. Und der Küchenbesuch geschieht idealerweise 'wechselseitig', ja?
Alt 10.12.2008, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich hab's geahnt. Prüde auch noch. Und der Küchenbesuch geschieht idealerweise 'wechselseitig', ja?
Klar, mal mit der linken, mal mit der rechten Hand voran durch die Tür. Man sieht das ja nicht so genau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »