|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinte mehr oder weniger auch Hildesheim. Hast schon Recht, dass Verletzungspech dazu kam. Evtl. denke ich so, weil sie gegen uns mit "relativ" starken Ersatzspielern gespielt haben (Andy S., Mark V.). Das zeigt aber auch die Stärke von PSV Hildesheim, die Ausfälle von Michael Berges, Thomas Köhler etc. kompensieren zu können. Jammern nützt nichts, wir sind ja alles keine Profis und der Spaß am Spiel und in der Mannschaft sollte im Vordergrund stehen. Ich freue mich schon nach einer Weihnachtspause auf die Rückrunde :-). Die Hinrunde war von vielen Überraschungen geprägt. Die positive Überraschung ist für mich klar Alfeld. In diesem Sinne, bis die Tage MFG Christian PS: Am 27.12. findet bekanntlich das FinalFour in Hannover statt. Haben am Montag noch Karten für ca.25 € bekommen, anstatt für über 40 €. Ihr müsst einfach bei der Tui Arena anrufen (Bestellhotline) und bei der Bestellung das Kennwort "DONIC" sagen. Bei mir hat es auch erst beim 2 Anruf geklappt, der 1. Mitarbeiter wusste von der Aktion (auch nach Rücksprache) nichts. Wenn ihr Glück habt, erhaltet ihr so noch die preigünstigen Karten. Kann natürlich auch sein, dass das Kontigent schon weg ist. Wichtig: Bankverbindung oder Kreditkartennr. bereit halten. Geändert von Christian87 (10.12.2008 um 09:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gutn Tag
klar wäre es Wettbewerbsverzerrung... ABER wir TSV Gronau hatten genug möglichkeiten besser zu stehen in der Tabelle!! für uns wär das keine Entschuldigung, wenn wir wieder absteigen sollten! naund! dann steigen wir halt wieder auf.. Gronau hat es mit der Truppe schon mal geschafft wieso nicht auch noch mal nächste Saison! Für uns ist es noch einmal ein wichtiges Spiel gegen Borsum...und wir werden uns wieder fangen und wollen keinesfalls die "Rote Laterne" über Weihnachten haben und schon garnicht ins neue Jahr mitnehmen!! @Gunnar?! bist du grad ZIVI im Alfelder Krankenhaus?! weil mich ein Herr Bähnisch gegrüßt hat von einem ZIVI der da arbeitet schöne Restwoche noch!! Gruß lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
es könnte unter umständen sein, dass nicht jeder beitrag in diesem forum auf euch, tsv gronau, bezogen ist.
![]() für martin ist das sicherlich ärgerlich; bei hildesheim hätte er landesliga spielen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Martin wird sich ja wieder festspielen, Olaf wohl auch, das ist steht fest! Die Frage ist nur wann, da auch Tumbrägel die Rückrunde wieder spielen soll. Es geht anscheinend nur darum, dass die 3. Manschaft die Klasse hält. Ich finde das aus Vereinssicht vollkommen verständlich, auch wenn es vll. für die anderen Manschaften nicht ideal ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jeder soll das Potenzial seines Vereins ausspielen, die 2. Garde aus Borsum wird P. Günther 3 mal einsetzen, also wird sich auf jeden Fall Martin wieder festspielen. Ansonsten bleibt Olaf Sprung in der dritten Herren, warum nicht, er wird dort auch nicht hoch positiv spielen! So gesehen müssen sie ja schon ein paar Punkte aufholen, hoffe für uns, dass wir das Hinspiel gewinnen, dann haben wir 4 Punkte Vorsprung und stehen auf Platz 8. Das wäre ein greifbares Ziel für uns. In der Relli, muss man uns zuhause erst mal schlagen!
Bis dänne, Arne B. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mein Tips sehen so aus: Borsum - Gronau 7:9 ~ Gronau einfach zu gönnen, besonders weil sie viele knappe niederlagen einstecken mussten, wird der Kampf endlich mit einem Sieg gekrönt. Bettmar - Alfeld 6:9 ~ Oben schätze ich uns doch um einiges Stärker ein als Bettmar, in der mitte ist es jedoch anders rum. Vielleicht gelingt uns jedoch ein überraschungssieg gegen herrn Labuhn, der ja in letzter zeit ein bissle geschwächelt hat ![]() Unten befindet sich jedoch unsere Bank, die immer noch zu 0 steht!!! Doppel sind wir in den letzten Spielen auch immer stärker geworden und hoffe, dass wir auch hier posititv abschneiden Alfeld - Sarstedt 8:8 ~ Oben sehe ich sarstedt etwas stärker, in der mitte jedoch ausgeglichen und unten setwas schwächer. Die doppel werden einiges entscheiden. Sarstedt - PSV Hi. 9 2-5) ~ Kommt darauf an wer ersatz spielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und unschlagbar ist Borsum dann auch nicht ;-). MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
ist mir schon bewusst, dass nicht alles auf uns bezogen ist
wir werden sehen wie das letzte Spielwochenende verläuft.. wird aufjedenfall in jeder hinsicht ein Spannendes WE!! Martin hat vor ca 2 jahren chon mal gegen gronau gespielt und das nciht grad gut^^ auch wenn er n rückstand von 3:0 oder 4:0 gegen die 2. von uns vorgeben musste mal sehen wie gut er zur Rückserie sein wird gewonnen hat er sicherlich noch nciht.. gegen die Herrn Zeiske, Matzke, Könneke, Heilmann, Hasse etc. es gibt viele gute Leute in der Klasse! gruß Lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
borsum - gronau 6:9
ich gönne es den gronauern ebenfalls! borsum disqualifiziert sich schon seit geraumer zeit aufgrund immer wieder vorkommender ereignisse aus meinem verständnis für "sportlichkeit"! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

2-5) ~ Kommt darauf an wer ersatz spielt...