|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weitere Mannschaft melden oder nur Ersatz spielen?
hallo,
ich habe heute das problem, dass ich leider nicht mehr jugend spielen darf , weil wegen zu alt . nun gibt es 2 möglichkeiten: 1. ich spiele mit unserer herren auf nem ziemlich hohen niveau..., werde aber vllt. gar nicht zum einsatz kommen können... 2. wir gründen eine zweite herren, da wir sowieso sonst übernächstes jahr eine machen würden und ich würde auch zum zug kommen problem ist das unsere trainer nicht wollen, das wir eine zweite gründen... an wen kann ich mich wenden??? will nächstes jahr sozusagen nicht verschenken |
|
||||
|
||||
AW: 2. herren
tja, ich weiß nicht inwieweit bei euch die trainer das sagen haben. normalerweise entscheidet ein gremium in einer abteilung ob und wie sich die abteilung erweitert oder nicht.
du solltest dich als spieler mit diesen gremien bzw. personen die was zu sagen haben, an einen tisch setzen und sagen was du möchtest. ist dies nicht möglich dann musst du dich neu orientieren.
|
|||
|
|||
das problem ist das diese beiden trainer für den jugendbereich zuständig sind. diese wollen natürlich nicht, das IHNEN die ganzen guten jugendspieler ,,weggenommen werden'', da die jugendmannschaft dann eben nicht mehr so stark vertreten ist... den herren ist das eigentlich egal, aber die haben bei uns auch nicht wirklich was zu sagen... aber danke schon mal für die antwort
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Gründung einer weiteren Mannschaft ist auf jeden Fall sinniger als 1 Jahr mehr oder minder zu verschenken, wenn der Verein das nicht will, würde ich good bye sagen, gerade in dem Alter ist jedes Jahr Wettkampfpraxis wichtig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
im moment würde ich nur allzu gern den verein wechseln... nur der nächste ist 20 kilometer entfernt und ich spiele schon immer in diesem verein, welcher direkt gegenüber von mir trainiert
ich werde noch mal mit unserem abteilungsleiter reden... |
Lesezeichen |
|
|