Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 14:49
meraya meraya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weitere Mannschaft melden oder nur Ersatz spielen?

hallo,
ich habe heute das problem, dass ich leider nicht mehr jugend spielen darf , weil wegen zu alt .
nun gibt es 2 möglichkeiten:

1. ich spiele mit unserer herren auf nem ziemlich hohen niveau..., werde aber vllt. gar nicht zum einsatz kommen können...

2. wir gründen eine zweite herren, da wir sowieso sonst übernächstes jahr eine machen würden und ich würde auch zum zug kommen

problem ist das unsere trainer nicht wollen, das wir eine zweite gründen...
an wen kann ich mich wenden??? will nächstes jahr sozusagen nicht verschenken
Alt 09.12.2008, 15:22
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. herren

tja, ich weiß nicht inwieweit bei euch die trainer das sagen haben. normalerweise entscheidet ein gremium in einer abteilung ob und wie sich die abteilung erweitert oder nicht.

du solltest dich als spieler mit diesen gremien bzw. personen die was zu sagen haben, an einen tisch setzen und sagen was du möchtest. ist dies nicht möglich dann musst du dich neu orientieren.
Alt 09.12.2008, 15:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das problem ist das diese beiden trainer für den jugendbereich zuständig sind. diese wollen natürlich nicht, das IHNEN die ganzen guten jugendspieler ,,weggenommen werden'', da die jugendmannschaft dann eben nicht mehr so stark vertreten ist... den herren ist das eigentlich egal, aber die haben bei uns auch nicht wirklich was zu sagen... aber danke schon mal für die antwort
Alt 10.12.2008, 16:55
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Gründung einer weiteren Mannschaft ist auf jeden Fall sinniger als 1 Jahr mehr oder minder zu verschenken, wenn der Verein das nicht will, würde ich good bye sagen, gerade in dem Alter ist jedes Jahr Wettkampfpraxis wichtig
Alt 10.12.2008, 19:47
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meraya Beitrag anzeigen
das problem ist das diese beiden trainer für den jugendbereich zuständig sind. diese wollen natürlich nicht, das IHNEN die ganzen guten jugendspieler ,,weggenommen werden'', da die jugendmannschaft dann eben nicht mehr so stark vertreten ist... den herren ist das eigentlich egal, aber die haben bei uns auch nicht wirklich was zu sagen... aber danke schon mal für die antwort
dann sollten sich die beiden jugentrainer mal mit dem abteilungsleiter über die ziele ihrer arbeit unterhalten. schließlich geht es um den gesamten verein und nicht nur die jugendabteilung isoliert. dass jugendliche ab einem gewissen niveau schon früher in den herrenbereich kommen ist meiner meinung nach eher etwas positives, weil es für gute jugendarbeit spricht. das heißt ja auch nicht, dass diese spieler dann nicht mehr zum jugendtraining kommen dürfen oder ähnliches, sie fallen halt nur für den ligabetrieb weg. ich habe auch 14-16 jährige in meinem Training die bereits Herren spielen, aber noch komplett "im jugendbetrieb drin stecken".
Alt 10.12.2008, 21:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

im moment würde ich nur allzu gern den verein wechseln... nur der nächste ist 20 kilometer entfernt und ich spiele schon immer in diesem verein, welcher direkt gegenüber von mir trainiert
ich werde noch mal mit unserem abteilungsleiter reden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »