|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Wieso Aufstieg ins obere Paarkreuz? Spielen, so denn keiner krank wird, am WE komplett. Normalerweise müsste man mit meiner bisherigen Bilanz freiwillig/unfreiwillig ins untere Paarkreuz "absteigen", aber das haut ja auch nicht hin... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll das Understatement dann? Rudi doktorst du dir schon zurecht, , so er denn überhaupt Mitte spielt. Wenn nicht, gewinnt aber Unten...![]() Und was soll eigentlich das 'ja,ja,ja'? Eigentlich warst du doch immer das Pingelchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Helge: Der Witz liegt in Deiner Hand...(nur so ein Satz..), und wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzteres wird sicherlich zutreffen, mit der Niederlage hingegen kann ich mich noch nicht anfreunden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
No worries. Viel Erfolg am WE. Und noch eh die letzte Saisonpfeife geraucht ist, werden wir uns (mal) wiedersehen. Und zwar 'richtig', o.k.??? Würde mich freuen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts den versorgungstechnisch am Samstag beim Lokalderby aus? Fahren die Gretescher den Catering-Bereich nach der berechtigten Kritik aus Langförden hoch oder muss ich mir meine Blechbrötchen mitbringen...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"An" Langförden leider zum Teil auch.... ![]() Übrigens: Wir haben zwar keinen Kuchen dabei, aber Spritzgebäck! Berliner, und zwar mit Guß. Und viiiiiel Marmelade drin.... ![]() Ich tipp' noch mal eben die Spiele meiner Lieblingsliga: WF-SZ könnte knapp werden...letztlich aber doch wohl 9-4...kommt SZ ein zweites Mal dran unten, 9-7 oder gar 8-8 Gretesch-Oesede 4-9 Soooo groß ist der Leistungsunterschied nicht, aber Oesede "steht gut" und hat "nen Lauf" ...und wir brauchen ja wenigstens einen "Verfolger"... ![]() Badenstedt-Adensen 9-5 (schlechtestenfalls...) oder höher (Badenstedt wird übrigens Zweiter....) Oker-Adensen 9-7 oder höher...sorry, aber Adensen macht auf mich nicht den allergefestigten Eindruck.... Viel Spaß am WE; sehen uns in '09 (und '10 )
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

, so er denn überhaupt Mitte spielt. Wenn nicht, gewinnt aber Unten...
Wird sicher ein spektakuläres Spiel. Nehmt das mal auf Video auf, denn ich kann leider nicht vorbei kommen um es mir live anzusehen.