Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2008, 14:49
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Mal unabhängig davon, dass 2+1+3 näher an '6' als an '5' sind - aber das Problem hatten wir ja schon mal - darf man fragen, ob deine Tipps eher deinem (unfreiwilligen?) Aufstieg ins obere Paarkreuz geschuldet sind, oder ob du gar nicht mitmachst?
Ja, ja, ja – dann eben 9:6 für Badenstedt...
Wieso Aufstieg ins obere Paarkreuz? Spielen, so denn keiner krank wird, am WE komplett. Normalerweise müsste man mit meiner bisherigen Bilanz freiwillig/unfreiwillig ins untere Paarkreuz "absteigen", aber das haut ja auch nicht hin...
Alt 10.12.2008, 14:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ja, ja, ja – dann eben 9:6 für Badenstedt...
Wieso Aufstieg ins obere Paarkreuz? Spielen, so denn keiner krank wird, am WE komplett. Normalerweise müsste man mit meiner bisherigen Bilanz freiwillig/unfreiwillig ins untere Paarkreuz "absteigen", aber das haut ja auch nicht hin...

Was soll das Understatement dann? Rudi doktorst du dir schon zurecht,, so er denn überhaupt Mitte spielt. Wenn nicht, gewinnt aber Unten...

Und was soll eigentlich das 'ja,ja,ja'? Eigentlich warst du doch immer das Pingelchen...
Alt 10.12.2008, 14:55
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wolfenbüttel-Salzgitter 9:4 D 2:1, o 3:1, m 3:1, u 1:1
Burg Gretesch-Oesede 6:9 D 1:2, o 2:2, m 1:3, u 2:2
Badenstedt-Adensen 9:5 D 1:2 (weiß zwar nicht wie, aber egal...), o 1:3, m 3:1 (Nils g. Rudi), u 4:0 (sorry Jungs, drücke euch trotzdem die Daumen)
@Helge: Der Witz liegt in Deiner Hand...(nur so ein Satz..), und wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Alt 10.12.2008, 15:13
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oesede verliert 6:9 und feiert die sensationelle Hinserie
Letzteres wird sicherlich zutreffen, mit der Niederlage hingegen kann ich mich noch nicht anfreunden
Alt 10.12.2008, 16:30
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Bin vor allem auf dein Duell mit Turbo Jürgens gespannt. Das kann ja sensationelle Ballwechsel geben, schließlich macht ihr ja beide einfach GAR KEINE Fehler. Tippe auf Einsetzen der Zeitspielregel Wird sicher ein spektakuläres Spiel. Nehmt das mal auf Video auf, denn ich kann leider nicht vorbei kommen um es mir live anzusehen.
Ich freue mich auch auf das Spiel gegen Gretesch und vor allem gegen Torben! Da kann ich frei aufspielen als Außenseiter und mal schauen was geht
Alt 11.12.2008, 10:11
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was soll das Understatement dann? Rudi doktorst du dir schon zurecht,, so er denn überhaupt Mitte spielt. Wenn nicht, gewinnt aber Unten...

Und was soll eigentlich das 'ja,ja,ja'? Eigentlich warst du doch immer das Pingelchen...
Stimmt! Glückwunsch nachträglich übrigens – am Sonntag hab ich noch dran gedacht, dir am Montag zu gratulieren, dann an selbigem die Glückwünsche doch vergessen u. erst gestern fiel es mir wieder ein – sorry
Alt 11.12.2008, 11:07
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt! Glückwunsch nachträglich übrigens – am Sonntag hab ich noch dran gedacht, dir am Montag zu gratulieren, dann an selbigem die Glückwünsche doch vergessen u. erst gestern fiel es mir wieder ein – sorry
No worries. Viel Erfolg am WE. Und noch eh die letzte Saisonpfeife geraucht ist, werden wir uns (mal) wiedersehen. Und zwar 'richtig', o.k.??? Würde mich freuen.
Alt 11.12.2008, 17:27
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
War heute bei Gretesch-Wolfenbüttel.
Am meisten genervt hat mich die eiskalte Halle, abgesehen davon, dass es weder Bier noch Kaffee, Würstchen, Kuchen oder sonstwas gab
Wie siehts den versorgungstechnisch am Samstag beim Lokalderby aus? Fahren die Gretescher den Catering-Bereich nach der berechtigten Kritik aus Langförden hoch oder muss ich mir meine Blechbrötchen mitbringen...?
Alt 11.12.2008, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Wie siehts den versorgungstechnisch am Samstag beim Lokalderby aus? Fahren die Gretescher den Catering-Bereich nach der berechtigten Kritik aus Langförden hoch oder muss ich mir meine Blechbrötchen mitbringen...?
Kritik "aus" Langförden ist meistens berechtigt! (zumal, wenn sie von mir kommt...)
"An" Langförden leider zum Teil auch....

Übrigens: Wir haben zwar keinen Kuchen dabei, aber Spritzgebäck!
Berliner, und zwar mit Guß.
Und viiiiiel Marmelade drin....

Ich tipp' noch mal eben die Spiele meiner Lieblingsliga:

WF-SZ könnte knapp werden...letztlich aber doch wohl 9-4...kommt SZ ein zweites Mal dran unten, 9-7 oder gar 8-8

Gretesch-Oesede 4-9
Soooo groß ist der Leistungsunterschied nicht, aber Oesede "steht gut" und hat "nen Lauf"
...und wir brauchen ja wenigstens einen "Verfolger"...

Badenstedt-Adensen 9-5 (schlechtestenfalls...) oder höher
(Badenstedt wird übrigens Zweiter....)

Oker-Adensen 9-7 oder höher...sorry, aber Adensen macht auf mich nicht den allergefestigten Eindruck....

Viel Spaß am WE; sehen uns in '09 (und '10)
Alt 12.12.2008, 00:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(und '10)
uuups, ein coming out ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »