|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Kommt darauf an wohin wir gehen, in Nürnberg kann man pro Nase mit 15 - 20 Euronen noch ordentlich essen und trinken. Geht natürlich auch deutlich darüber, muß aber m.E. nicht sein. Gutbürgerliche Küche ist noch preiswert und man bekommt vielerorts wirklich Qualität. Besser ist noch atwas außerhalb (aufm Dorf), da kannst Du für nen Zehner 3 mit kraut und 2 Bier einnehmen.
Das Budget sollte aber doch Dein Problem eher nicht sein, oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Abwehrtitan, bsv-ente:
Stimmt, Nürnberg ist immer eine Reise wert ! ![]() Hoffentlich schafft der Club den direkten Wiederaufstieg.
|
|||
|
|||
|
Also ich mag am liebsten: Bratwurst, Bockwurst und Leberwurst
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@vic: nur in Begleitung, ist doch klar...
Aber du siehst, kaum ist man mal zwei Tage nicht da, tanzen die Mäuse auf'm Tisch und reden in unserer Wg vom 'Club' oder so. Ich neige dazu den Antrag zu stellen, den Hauswart rauszuschmeissen. Wer sich in unserer Gemeinschaft nicht innerhalb einer Stunde solch plumpen Annäherungsversuchen widersetzen kann, ist auch im Ernstfall nicht zu gebrauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und als Hauswart lege ich fest worüber geredet wird, ehe Du meinst hier die dominante Rolle spielen zu können, wirds vielleicht grad jetzt mal Zeit aufzuzeigen wo Du stehst. Keine Ahnung von Wurst, noch viel weniger vom Käse, null davon wenns um die Mädels geht, aber flott losgackern, das habe ich vielleicht gerne. CHEF = IMMER !!! DER HAUSWART, wär ja noch schöner wenn die Brötchen dem Bäcker........, laß es mal lieber nicht auf ne Kampfabstimmung ankommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Obacht Titan, ohne angekündigte Sanktionen des Dorfvernichters bist du chancenlos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Melde Zweifel an, selbst ohne Dörfer vernichten zu müssen, dürfte ich nach Abstimmung noch immer Hauswart sein, außer natürlich Du fällst mir in den Rücken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' ja hier schon bezüglich Wurst und Käse mehr Weltläufigkeit bewiesen, als es dir fränkischem ( oder war's die Pfalz...) Sturschädel je möglich sein wird. ![]() Um das mit der Weltläufigkeit noch mal zu unterstreichen : gut auch eine harte, fast ungewürzte Hirschsalami aus Neuseeland; das Tier schmeckt für sich...![]() Und da wir 'ne weltoffene WG sind, sieht's schlecht aus. Darüberhinaus wüßte ich nicht, dass eines der Gründungsmitglieder dir Beamtenstatus eingeräumt hätte. Und wenn dann der 'Hauswart' (sic!) glaubt, gleich die Hausherren samt Dame maßregeln zu können... Geändert von stefan.s (14.12.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte, du bist mehrfacher Geschäftsführer...
![]() Da darf doch das "Budget" nun wirklich keine Rolle spielen.... ...zumal du das doch unter Reisekosten, Spesen etc. verbuchen können solltest... Übrigens, ich ess' am liebsten die Riesenbockwurst an der ARAL zwischen HB und DEL. Wirklich! ![]() Kostet 2,30€ (ist also so gerade eben noch drin im Budget... ), ein Brötchen und Senf bis zum Abwinken gibt's gratis obendrauf....Und mein "Einkaufskorb" ist damit noch nicht komplett!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gab am WE auf dem Weihnachtsmarkt Bratwurst 1/2m im Brötchen, hörte sich echt lecker an und sah auch super aus. Nur Geschmack, war
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

), ein Brötchen und Senf bis zum Abwinken gibt's gratis obendrauf....