|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Günstige Unterschnitt-Abwehrbeläge
Nix besseres zu tun,wie so etwas zu antworten !!!
Zitat:
Lasst doch die Leute Fragen,ich verstehe dass nicht,wie bei meinem Thread |
|
|||
|
|||
Friendship 729 mit blauem Schwamm in 1.5mm. Frag KÖNIGSBLAU, der kann das bestätigen. Aber nur mit Wasser putzen
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
In eigenen threads gabs das schon aber ich verstehe immernoch nicht warum das so ist
![]() obwohl ich das auch so tue |
|
||||
|
||||
ich nehm mein JZ Biocleaner dafür und kann mich mit ausnahme der optik nicht beschweren, zudem bin ich damals mit wasser schwer auf die nase gefallen weil meine beläge danach zu nichts zu gebrauchen waren (chinesisch wie erop. heißt auch klebrige). musste die dann bestimmt 3-5 mal mit reiniger reinigen damit die sich wieder normal spielten.
|
|
|||
|
|||
(Sorry for typing English, I'm from Holland and can only read German. Ein bisschen klappen auch selbstverständlich, aber nicht gut genug um ein grösses Reaktion zu schreiben
![]() I am using this rubber too at the moment and it is indeed great for chopping, serving and slow looping. It can give great amounts of effect, but after a while (4 months of regularly use) it gets a bit dead in the middle. I experienced this rubber is pretty hard, although it should be the softest CJ 8000 version. Control in defending is much better than in attacking. Geändert von Maarten (14.12.2008 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn du deutsch verstehst, kann ich auch deutsch schreiben....
![]() In welcher Dicke spielst du den Palio cj 8000 Spin?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() I think it's 1,9 mm thick (but it actually looks more like 2,1. On a Joola Cat blade, by the way.)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.