Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 01:52
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
reliplatz koennt noch spannend werden... der rest wird wohl langweilig..
lol... hab glaub ich zuviel bier auf... wir ham ja schon 4 pointZ vorsprung auf hude :-D .... ok dann ist die saison gelaufen!
Alt 14.12.2008, 10:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Schönes Spielchen gestern im "neuen Vereinsheim"....
Und nettes Rahmenprogramm...
Danke für's Nachhausebringen, Pepe!!

...die Sonne scheint, ob ich mich mal auf den Weg mach', mein Auto holen?....Schwachsinn, noch zwei Stunden warten und hinjoggen...Schwitzen ist immer gut nach'm Saufen...
Alt 14.12.2008, 15:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hätte mir übrigens auch mal einer sagen können, dass dieses komische Tor vor eurem Vereinsheim nicht durchgehend geöffnet ist.
(ob ich's allerdings noch verstanden hätte , das steht auf nem anderen Blatt...)
...musste mich über irgend so nen Feldweg durchschlagen, und stand dann irgendwie direkt auf der Autobahn....
Alt 15.12.2008, 11:24
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Hallo hier meine tipps zum We: Hatten2-Hude3 5:9,Barßel-TTC2 9:4,Damme-Hatten 8:8,DTB-Langförden3 9:5!Damme spielt das letzte Spiel auch wieder ohne Heinrich,hoffe aber trotzdem das sie irgendwie nicht verlieren gegen Hatten,wird aber schwer...
Hatte glaube wieder als einzigster das 8:8 für Damme getippt,nicht schlecht!!!Jetzt noch richtig umstellen und dann kann die Rückrunde beginnen...
Alt 15.12.2008, 12:18
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schönes Spielchen gestern im "neuen Vereinsheim"....
Und nettes Rahmenprogramm...
Danke für's Nachhausebringen, Pepe!!
Jau, Pepe, auch von mir vielen Dank.
Und noch ein Dank an DTB I, denn was kann sich ein Zuschauer schon mehr wünschen als so ein geiles Spiel ? Spiele ja nun auch schon ein paar Jährchen TT, aber selten sowas (spannendes) erlebt ... da spiele ich echt lieber selber als das von der Bank mitzuerleben, war vor Spannung echt kaum auszuhalten :-)

Habe auch noch ein Anekdote zum im Bericht erwähnten Ballwechsel im Spiel von Thomas (Urlbauer) :
Hatte kurz nach Beginn des Ballwechsels "Harndrang", gehe also (ganz in Ruhe) auf Toilette und verrichte mein Geschäft, komme dann wieder in die Halle und der Ballwechsel lief immer noch !!! Echt unglaublich ... noch nie erlebt !
Alt 16.12.2008, 08:56
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Delmefalco Beitrag anzeigen
Jau, Pepe, auch von mir vielen Dank.
Und noch ein Dank an DTB I, denn was kann sich ein Zuschauer schon mehr wünschen als so ein geiles Spiel ? Spiele ja nun auch schon ein paar Jährchen TT, aber selten sowas (spannendes) erlebt ... da spiele ich echt lieber selber als das von der Bank mitzuerleben, war vor Spannung echt kaum auszuhalten :-)

Habe auch noch ein Anekdote zum im Bericht erwähnten Ballwechsel im Spiel von Thomas (Urlbauer) :
Hatte kurz nach Beginn des Ballwechsels "Harndrang", gehe also (ganz in Ruhe) auf Toilette und verrichte mein Geschäft, komme dann wieder in die Halle und der Ballwechsel lief immer noch !!! Echt unglaublich ... noch nie erlebt !

Ja der Urlbauer ist ne sache für sich der hat mich auch richtig schwindelig gespielt.
Alt 17.12.2008, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin

ich weiss zwar nicht ob es wer wissen will aber ich pose es trotzdem mal hier rein.

molbergen - Barßel 5:4 -- (pokal)

Molbergen mit Meinders, Bruns, Derjue
Barßel mit Gerken, Vocks, Werner

Meinders holt 2 gegen Vocks und Werner...
Bruns holt 2 gegen Gerken und Werner...

Uwe holt den entscheidenden Punkt gegen Werner .... 3:2 ... FINALEEEEEEEE^^ HEHE
Alt 17.12.2008, 17:25
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
moin

ich weiss zwar nicht ob es wer wissen will aber ich pose es trotzdem mal hier rein.

molbergen - Barßel 5:4 -- (pokal)

Molbergen mit Meinders, Bruns, Derjue
Barßel mit Gerken, Vocks, Werner

Meinders holt 2 gegen Vocks und Werner...
Bruns holt 2 gegen Gerken und Werner...

Uwe holt den entscheidenden Punkt gegen Werner .... 3:2 ... FINALEEEEEEEE^^ HEHE
:
Alt 18.12.2008, 10:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
:
Alt 18.12.2008, 13:57
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »