|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
lol... hab glaub ich zuviel bier auf... wir ham ja schon 4 pointZ vorsprung auf hude :-D .... ok dann ist die saison gelaufen!
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Schönes Spielchen gestern im "neuen Vereinsheim"....
![]() Und nettes Rahmenprogramm... Danke für's Nachhausebringen, Pepe!! ...die Sonne scheint, ob ich mich mal auf den Weg mach', mein Auto holen?....Schwachsinn, noch zwei Stunden warten und hinjoggen...Schwitzen ist immer gut nach'm Saufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte mir übrigens auch mal einer sagen können, dass dieses komische Tor vor eurem Vereinsheim nicht durchgehend geöffnet ist.
(ob ich's allerdings noch verstanden hätte , das steht auf nem anderen Blatt... )...musste mich über irgend so nen Feldweg durchschlagen, und stand dann irgendwie direkt auf der Autobahn....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte glaube wieder als einzigster das 8:8 für Damme getippt,nicht schlecht!!!Jetzt noch richtig umstellen und dann kann die Rückrunde beginnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und noch ein Dank an DTB I, denn was kann sich ein Zuschauer schon mehr wünschen als so ein geiles Spiel ? Spiele ja nun auch schon ein paar Jährchen TT, aber selten sowas (spannendes) erlebt ... da spiele ich echt lieber selber als das von der Bank mitzuerleben, war vor Spannung echt kaum auszuhalten :-) Habe auch noch ein Anekdote zum im Bericht erwähnten Ballwechsel im Spiel von Thomas (Urlbauer) : Hatte kurz nach Beginn des Ballwechsels "Harndrang", gehe also (ganz in Ruhe) auf Toilette und verrichte mein Geschäft, komme dann wieder in die Halle und der Ballwechsel lief immer noch !!! Echt unglaublich ... noch nie erlebt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja der Urlbauer ist ne sache für sich der hat mich auch richtig schwindelig gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
moin
ich weiss zwar nicht ob es wer wissen will aber ich pose es trotzdem mal hier rein. ![]() molbergen - Barßel 5:4 -- (pokal) Molbergen mit Meinders, Bruns, Derjue Barßel mit Gerken, Vocks, Werner Meinders holt 2 gegen Vocks und Werner... Bruns holt 2 gegen Gerken und Werner... Uwe holt den entscheidenden Punkt gegen Werner .... 3:2 ... FINALEEEEEEEE^^ HEHE
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
:-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

: