|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() Hab ich was verpasst? Oder kann ich nicht bis 6 zählen?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen Rückserie
Zitat:
vielleicht würde diese Diskussion erst gar nicht aufkommen wenn ich mal Normalform gezeigt hätte. Mit Top-Leistungen kann mal auch gerne +10 und besser abschneiden ! Dir gehört sicherlich die Zukunft Ervin... Versuche erstmal die Rückserie zu 0 zu spielen - ausgegelichen wollte ich wohl nicht nochmal spielen, weisst Du selber oder ?! ![]() ![]() Bin auch in Laggenbeck dabei. Wollte wohl mit Stefan spielen... Schönes Fest.. Gruß, Rohrkripierer |
|
|
||||
|
||||
|
aus bergkamen geht auch eine paarung (janasik/langele) in laggenbeck an den start. wie ist denn der modus? ich hoffe erst gruppenspiele und dann ko-system? es waere naemlich schon bitter wenn wir fast 100km fahren und es schlecht laeuft, wir schon nach einem einzel und einem doppel wieder nach hause fahren muessen.
mfg kay
|
|||
|
|||
|
Keine Angst, es wird erst eine Vorrunde gespielt. Hier gewinnt, wer zuerst zwei Punkte hat. In der Hauptrunde ist dann K.O. System. Hier gilt das Daviscupsystem, d.h. 3 Punkte braucht der Sieger.
Schöne Weihnachten alllerseits |
|
|
||||
|
||||
|
Anscheinend wird das Turnier wohl ziemlich stark besetzt sein, die Cracks aus der LL2/3 sind dabei -> jetzt fehlen nur noch die aus der LL1 und evtl. aus LL4
![]() PS wünsche an dieser Stelle allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja, wir werden uns so oder so im Vergleich zum Hinspiel steigern müssen, sonst wird's schon knapp. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann die angedachten Umstellungen bei Borussia auch nicht ganz nachvollziehen, insb. da die Borussia in unserer Gruppe aus meiner Sicht so ziemlich das einzige Team ist, für das es schon jetzt um kaum noch etwas geht. Nach unten hat man schon ein gutes Polster und nach oben sieht's nicht anders aus.
Aber man muss ja auch nicht alles verstehen ... wird schon seine Gründe haben ... und wenn's dazu führt, dass Michel mehr Spielpraxis erhält (und wir mal gegeneinander zocken können ), wäre das ja schon ein guter Grund ...Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo steht das denn?
Ich hab da nur gelesen das die morgen rauskommen sollen (vorläufig) und am 22. dann endgültig! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würd mal vorsichtig nen Euro auf Langele und Janasik setzen... Gruß TM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

.. also doch nicht definitiv.. also sons wohl mit mir in der 2ten an 1 für die ersten Spiele