|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neuer schläger hilfe bitte
und außerdem hab ich geschrieben er spielt mit den gedanken auch noch zu dumm zum lesen ey
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht dich flip 14 der macht in jeden forum wo er is nur stress
zurzeit spiele ich VH gewo energy click 2,1 mm und rückhand sriver l max. und hast du erfahrung mit dem hoz donic waldner balck devil? |
|
|
|||
|
|||
|
jungs tragt des persönlich aus aber verletzt euch nicht
![]() ![]() also nach einem halben jahr neue beläge kann durchaus sein. spiel meine jetzt ca. 5 monate. denke der boost tp könnte auch passend sein. finde das es eine klasse belag ist und die haltbarkeit ist besser als bei den esn-tensoren. |
|
|
|||
|
|||
|
ok spile meine jez aba scho ca. ein dreviertel jahr das is auch nichts persönliches aber überall in jeden thread wo er was schreibt gibt es stress mit ihn ok für was denn dsen boost VH oda RH
|
|
|
||||
|
||||
|
joü, ich kenn das black devil(eines der besten hölzer die ich kenn, wenn man damit umgehen kann). mmh..... ich würd dir ein korbel empfehlen und auf der vh vielleicht ein desto f2 und auf der rh vllt ein desto f1,jedoch würd ich jetz nicht mit deiner spielklasse auf tensoren der enuesten generation spielen
(nicht böse gemeint)
|
|
|
|||
|
|||
|
jo nicht schlimm is das korbel konntrolerter?
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry, aber ich kenn dien holz nicht, aber es hat schon kontrolle und es ist ein klassiker
![]() ach ja, fals du mit dem gedacnken gespielt hast dir das black devil zu holen, schlag es dir aus dem kopft. es ist wirklich nichts für spieler die in der kreisliga jugend spielen mit 14 Geändert von shini93 (18.12.2008 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wenn dann normal auf der vorhand. für die rückhand wird für einen reinen topspinspieler der tc besser sein ich spiel allerdings den tp auch auf der rückhand.
|
|
|
|||
|
|||
|
achso ok und jez mal zu holz was würdet ihr mir da so vorstellen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.