|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neuer schläger hilfe bitte
gibt vieles aber evtl. ein nicht zu schnelles holz stiga allround classic. kannst dir auch das allround evolution anschaun ist etwas schneller.
|
|
|
|||
|
|||
|
achso ok danke und was meinen die andren so??
|
|
|
||||
|
||||
|
Die von jimih genannten Hölzer sind auf jeden Fall empfehlenswert. Ansonsten kannst du es auch noch mit einem Waldner oder Appelgren Allplay versuchen. Oder auch, wenn du es etwas schneller möchtest, ein Primorac Off-.
|
|
|
|||
|
|||
|
JO. Halt was kontrolliertes. A la
- Stiga Allround Classic vielleicht auch Allround Evo. - Appelgren Allplay (vielleicht mit Senso?!) - Grubba All usw. Schau einfach mal bissl was Dir zusagt. Grüße
|
||||
|
||||
|
Würde es Dir etwas ausmachen, Dir beim Eintippen Deiner Beiträge ca. zehn Sekunden mehr Zeit zu nehmen ?
regs nevada
|
|||
|
|||
|
ja, ja pisa lässt grüßen
![]() ![]() aber zugegebenermaßen habe ich auch gelegentlich mal einen tippfehler in meinen beiträgen. Geändert von jimih1981 (18.12.2008 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nefada
|
|||
|
|||
|
ich finde das primorac off- wunderbar
![]() hamma ist auch das andro blax off... ist aber geschmackssache => balsa kern auch ein Donic - Appelgren Allplay wäre ne überlegung wert!!! ps: toll 2 davon wurden ja schon vorgeschlagen... sry merk ich jetzt erst... |
|
|
|||
|
|||
|
liegt einfach daran, dass das appelgreen allplay ein gutes holz ist. habs in meinen anfangsjahren in der jugend auch mal gespielt.
Geändert von jimih1981 (18.12.2008 um 23:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was willst du eigentlich ???
wir sind jetzt 14 und spielen bis wir ende 17 sind bei den jungen. ![]() und dann setzt der trainer uns vieleicht hoch also ich kann lesen! ![]() achja und ich verbreite keine unruhe in den threads was du wirklich brauchst da hast du auch recht ist ein neuer rückhandbelag und ein neues holz das was du jetzt spielst ist zu großfür deine beläge weil sie ja vorher auf einem sehr klienen holz gespielt wurden. und jetzt wieder friede!![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

und jetzt wieder friede!