|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
würdest du denn die superscharfe leggins nochmal anziehen, die du letztens bei uns beim spiel an hattest?! das wäre mir sogar 2 weizen wert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich leg da noch extra eins drauf!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' heute ein wettbewerbsfähiges Sportgerät geordert, kommt Mitte Januar. (hat mich fast 25 % meiner jährlichen "Aufwandsentschädigung" gekostet...aber Fahrräder gibt's ja schon ab 100 Euro...) ![]() ![]() ...und da mir vorgestern ne Eisenstange auf'n großen Zeh gefallen ist, ich ergo nicht joggen kann, werd' ich heute mal ein bißchen zu trainieren anfangen; dazu reicht auch das Trekkingrad.... ![]() Ich halte Euch auf dem Laufenden.... ![]() Übrigens, heute mal das neue ttm gelesen? Also, ich krieg' das immer noch in den Briefkasten (obwohl da ne zwei Monate alte Rechnung immer noch offen sein müsste; 'n scheiß Forderungsmanagement haben die beim TTVN... ).Da ist 'n "Langförder" auf'm Titelbild, und auf Seite sieben ein Mannschaftsfoto des designierten Meisters...![]() Einzig in der "Rückschau" von Uwe Serreck wird mit keiner Silbe auf den Herbstmeister eingegangen. Dafür auf alle anderen Teams... Bin aber nicht böse darüber; hätt's vielleicht ähnlich gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Is doch klar warum Larsi Boy den Verein verläßt...An der Kohle liegts nun wahrlich nicht(Grins),ein Umzug steht auch nicht an und er hat sich nirgends so wohl gefühlt wie in Oesede ![]() Ist halt der geilste Verein der Welt ![]() Also wirds Zeit für nen Wechsel ![]() Grüße aus der Hauptstadt, Pawel Pipowitsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) - großstadtbedingt seiner weiteren Verwendung harrt. Lag' so bei 5+ (DM zugegeben).Was wirklich 'Wettbewerbsfähiges' ist aber für tausend (€) auch heute kaum zu haben, es sein denn du hättest Beziehungen. Oder du nimmst deine gegner nicht ernst genug. Die andere Variante scheint mir naheliegender...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also meinst du, er will noch in der Zeit abtreten, in der es am Schönsten ist, um nicht Gefahr zu laufen, im nächsten Jahr in einer schlechteren Phase (in welcher Liga auch immer) dabei zu sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
jedenfalls stimme auch ich mit pawel überein. merkwürdig ist der wechsel in jedem fall. ein umzug ist es nicht, die kohle soll es auch nicht sein, was angeblich leute bestätigen können, und oesede sei der beste verein der welt. warum wechselt dann ein spieler? 2.liga wird larsi wohl niemals spielen können, demnach ist ein angebot von dort auch auszuschließen. desweiteren schreibt er, er wüsste selbst noch nicht, wohin die reise geht. seeeeeeehr merkwürdig. oder hat ihm ein ambitionierter kreisligaverein nen job mit guter kohle versprochen? jedenfalls stinkt hier etwas ganz gewaltig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit das Thema jetzt endlich mal vom Tisch ist; ich möchte aus persönlichen Gründen nicht mehr so hoch spielen. Das ist der Entschluss den ich gefasst habe. Wie es im nächsten Jahr weitergeht, weiß ich halt noch nicht genau. Gut möglich, dass ich weiterhin in Oesede bleibe und dort nur in einer tieferen Mannschaft spiele oder in meinen Heimatverein zurückgehe...Wird die Zeit zeigen! So, mehr gibts nicht zu sagen, denke das Thema ist damit beendet! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn alles toll und super geil im Verein ist,dann wechsel ich nicht ...Deshalb ist das was du bisher über Oesede geschrieben hast Schwachsinn
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.