|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
??? wenn vergleichbarkeit nur in einer mannschaft das kriterium ist, dann kannst du ihn ja auch in die sechste stellen ...da verstehe ich den kl überhaupt nicht und wunder mich dann nur darüber! da fehlt mir son ein bischen die entscheidungsgrundlage, scheinbar ist das ja von kl zu kl anders ... aber vielleicht ist es ja nur eine ausnahme, weil es eben balu ist
|
||||
|
||||
|
Balu in der BOL hinten mit +2. Die Bezirksklasse vorne ist sicher auf ähnlichen Niveau einzuordnen. Also von der Vergleichbarkeit der beiden Paarkreuze kann man da schon sprechen. Sieht vieleicht etwas merkwürdig aus von der BOL hinten in die Bezirksklasse vorne, statt in der 2. Herren aufzuschlagen, ist aber wenn man genauer drüber nachdenkt doch eigentlich zu verstehen. Da hätte der Klassenleiter (wenn er es genehmigt wovon wir ausgehen) Sachverstand und ein richtiges Händchen bewiesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du es anders siehst dann nenn mir die passage in der WO oder sonstwo! natuerlich sollte er bei "rausfallen" aus der ersten sinnvoll gem. leistung gestellt werden, aber es ist einfach nicht messbar. wenn NR der meinung ist, das er BKL vorne spielen soll dann wird es schon passen. man nutzt den spielraum, der aufgrund fehlender regeln vorhanden ist. aus die maus....
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
. für den verein nr, sicherlich eine gute entscheidung ![]() @ALL wünsch allen ein schönes weihnachsfest !!!
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (21.12.2008 um 23:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
an mich selber habe ich da wirklich nicht gedacht!
mir ging nur dieses blabla um austellungen auf den sack.
|
||||
|
||||
|
ja genau,
die BL ist staerker als die BOL... und nun? ![]() blablabla es gibt nichts messbares. also auch keine vorgaben bei mannschaftsuebergreifenden situationen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich gehe mit dirk uhlemann an den start war damals ganz gut 05/06 8:0
Schwarz Gelbe Leidenschaft Geändert von balu (22.12.2008 um 10:46 Uhr) Grund: korrektur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was soll das gestänkere von deiner seite aus???wirds dir zuhause zu langweilig???
|
|||
|
|||
|
Also, die Regel 1 Klasse tiefer und 1 PK höher ist vergleichbar ist nachzuvollziehen, also wäre BOL hinten ähnlich BL mitte und BK vorne.
Dann kann man im Vergleich zu den anderen Spielern doch mal die Rechenregel anwenden, auch wenn das so in keinem Regelbuch steht. 1.5 Speldrich, Severin +2 1.6 Koch, Gernot +22 Er muss so oder so vor balu 2.1 Diehl, Michael +8 Wahlrecht, auch o.k. 2.2 Wiemer, Christoph +31 Muss vor balu 2.3 Berger, Günter +10 Wahlrecht, auch o.k. 2.4 Tomini, Dirk +32 Muss vor balu 2.5 Göhde, Florian +4 Wahlrecht, weiß nicht, wer stärker ist 2.6 Müller, Mark +12 Muss vor balu (+12 vs. + 2 in der fiktiven Mitte Jetzt wird es aber spannend: 3.1 Kurth, Roland +38 Muss vor balu 3.2 Simon, Gregor +38 dito 3.3 Martin, Daniel +4 Wahlrecht, spielerisch sicher nicht so stark 3.4 Ruths, Stefan +20 Muss vor balu 3.5 Uhlemann, Dirk +11 Muss vor balu 3.6 Ruths, Elmer +18 Muss vor balu Theoretisch hätte also John bis 3. hinten Argumente gehabt, gefühlt hätte ich als Staffelleiter Mitte zugelassen, der Gregor Simon hat ja auch schon höher gespielt. Für mich ist das alles im grünen Bereich, N.-R. hat halt viele ähnlich starke Leute.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

??? wenn vergleichbarkeit nur in einer mannschaft das kriterium ist, dann kannst du ihn ja auch in die sechste stellen ...

. für den verein nr, sicherlich eine gute entscheidung