|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regularien von Zwangsumstellungen
Mensch Norbert....., Du hast den falschen Beruf, oder besser zuviel Zeit. Fakt ist, das der Staffelleiter bei dieser Umstellung den Tausch vornehmen kann (muß). Trotzdem drücke ich Breyell zum Aufstieg beide Daumen. Vielleicht kommen dann im nächsten Jahr meine Schlappen zurück.......
|
|
||||
|
||||
Trotz Umstellung, die aus meiner Sicht vollkommen korrekt ist, wird Breyell den Aufstieg schaffen.
Ihr macht das schon, Andreas
|
|||
|
|||
Hallo Kind aus der Pampas,
Welchen meinst Du ?? Nö, es gibt zuviele Spiele, Sitzungen, Meisterschaften und Ranglisten... Zitat:
Zitat:
Ich wünsche Dir und vorallem Deinen bessere Hälfte ein schöne Weihnachrsfest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss und schöne Feiertage.
|
||||
|
||||
ich nehme mal an, es war Pierre Klein...ich denke, bei ihm war es dann eher eine Höherstufung, die aber nur bei Turnieren relevant ist. Ein Sperrvermerkt wird meistens dann ausgesprochen, wenn in den Augen des Staffelleiters ein Spieler in einer unteren Mannschaft gemeldet ist, obwohl er seiner Spielstärke nach in einer höhere Mannschaft gehört. Dann erhält er einen solchen, durch welchen er dann nicht in der höheren Mannschaft Ersatz spielen darf. Dieser wird am Anfang der Saison ausgesprochen und gilt auch für den Rest der Serie, er darf also nicht zur RR in der höheren Mannschaft gemeldet werden.
|
||||
|
||||
dürft mich gerne korrigieren bzw. ergänzen
|
|||
|
|||
Zitat:
Es werden öffters auch Kurzbezeichnungen genommen, die einen anderen Sachverhalt kennzeichnen sollen. Es wäre sinnvoll, wenn die Wo vom WTTV mit offiziellen Kürzeln erweitert werden und diese müssten dann auch im Click als Auswahl zur Verfügung stehen Frohe Weihnachten aus dem schönsten Ort vom.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.