Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2008, 17:54
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regularien von Zwangsumstellungen

Mensch Norbert....., Du hast den falschen Beruf, oder besser zuviel Zeit. Fakt ist, das der Staffelleiter bei dieser Umstellung den Tausch vornehmen kann (muß). Trotzdem drücke ich Breyell zum Aufstieg beide Daumen. Vielleicht kommen dann im nächsten Jahr meine Schlappen zurück.......
Alt 23.12.2008, 18:01
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz Umstellung, die aus meiner Sicht vollkommen korrekt ist, wird Breyell den Aufstieg schaffen.

Ihr macht das schon, Andreas
Alt 23.12.2008, 18:35
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kind aus der Pampas,

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Mensch Norbert....., Du hast den falschen Beruf,
Welchen meinst Du ??

Zitat:
oder besser zuviel Zeit.
Nö, es gibt zuviele Spiele, Sitzungen, Meisterschaften und Ranglisten...

Zitat:
Fakt ist, das der Staffelleiter bei dieser Umstellung den Tausch vornehmen kann (muß).
Das habe ich doch oben gesagt oder ???

Zitat:
Trotzdem drücke ich Breyell zum Aufstieg beide Daumen. Vielleicht kommen dann im nächsten Jahr meine Schlappen zurück.......
Hast Du Deinen Kopf nicht Lank gelassen ??.... Ach ne, der ist ja angewachsen !!

Ich wünsche Dir und vorallem Deinen bessere Hälfte ein schöne Weihnachrsfest.
Alt 23.12.2008, 18:39
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na es gibt zur RR keinen SPV

Ein SPV kann nur zur Hinrunde beantragt bzw erteilt werden und gilt für das ganze Jahr.

SPV ist eh nen heikles Thema, da nicht genau festgelegt wird in der WO wer wann nen SPV "setzt" Daher gibt es von Kreis zu bezirk zu Verband unterschiedliche Vorgehensweisen,
Das stimmt glaub ich nicht ganz. Bei uns in Essen hat ein Spieler zu Anfang oder sogar mitten in der Rückrunde ein SPV erhalten oder gibt es verschiedene Arten von SPVs? Der Typ hat zu viele Tuniere gewonnen.Er spielte Bezirksliga und hat ne Sperre bis VL erhalten, glaub ich.Vielleicht werde ich ja korigiert.Weiß es auch nicht mehr 100%.

Gruss und schöne Feiertage.
Alt 23.12.2008, 18:54
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich nehme mal an, es war Pierre Klein...ich denke, bei ihm war es dann eher eine Höherstufung, die aber nur bei Turnieren relevant ist. Ein Sperrvermerkt wird meistens dann ausgesprochen, wenn in den Augen des Staffelleiters ein Spieler in einer unteren Mannschaft gemeldet ist, obwohl er seiner Spielstärke nach in einer höhere Mannschaft gehört. Dann erhält er einen solchen, durch welchen er dann nicht in der höheren Mannschaft Ersatz spielen darf. Dieser wird am Anfang der Saison ausgesprochen und gilt auch für den Rest der Serie, er darf also nicht zur RR in der höheren Mannschaft gemeldet werden.
Alt 23.12.2008, 18:59
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

dürft mich gerne korrigieren bzw. ergänzen
Alt 23.12.2008, 19:34
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
ich nehme mal an, es war Pierre Klein...ich denke, bei ihm war es dann eher eine Höherstufung, die aber nur bei Turnieren relevant ist. Ein Sperrvermerkt wird meistens dann ausgesprochen, wenn in den Augen des Staffelleiters ein Spieler in einer unteren Mannschaft gemeldet ist, obwohl er seiner Spielstärke nach in einer höhere Mannschaft gehört. Dann erhält er einen solchen, durch welchen er dann nicht in der höheren Mannschaft Ersatz spielen darf. Dieser wird am Anfang der Saison ausgesprochen und gilt auch für den Rest der Serie, er darf also nicht zur RR in der höheren Mannschaft gemeldet werden.
Mambo hat Recht.

Es werden öffters auch Kurzbezeichnungen genommen, die einen anderen Sachverhalt kennzeichnen sollen.

Es wäre sinnvoll, wenn die Wo vom WTTV mit offiziellen Kürzeln erweitert werden und diese müssten dann auch im Click als Auswahl zur Verfügung stehen

Frohe Weihnachten aus dem schönsten Ort vom....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »