|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Wodka Bison
2. Roggen-Bier (DaS EINZIG WAHRE Bier) 3. Iso-Sport (Spezielle Mischung aus unserer Region) |
|
|
|||
|
|||
|
@ The Saw + Ulrich
Wer Lagavulin überhaupt trinkt, sollte aufgehängt werden . So einer frißt nämlich auch kleine Kinder!Ich trinke am liebsten: 1. Alk-frei: Wasser, Pepsi Light, eiskalte Vollmilch 2. Bier: Jever, Becks, Guinness 3. Hart: Single Malt Scotch (außer Lagavulin )------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
1.
2. Bier schmeckt mir gar nicht 3. O-Saft, Cola, Apfelsaft, ... Ich trinke ganz selten Alkohol. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Favorites:
Hartes: Glenfiddich Ancient Reserve (18 Jahre alt), natürlich pur Bier: Augustiner Edelstoff, König Ludwig Dunkel und ab und zu mal ein Kilkenny Bleifrei: Am liebsten Mineralwasser ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
1. Glenesk Rare Malt, Springbank Rare Malt, Highland Park 18 J., Balvenie 21 J., Bowmore 17 J. ( www.thewhiskystore.de )
2. sowie die Weine von Fürst (Bürgstadt) 3. 1st Flush Darjeeling Tee Risheehat und China Silvery Pearl Mountain ( www.tee-studio.de ) 4. Espresso machiato bei Durst: WASSER, WASSER ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cogito am 18-07-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@ ryker
WEICHEI ![]() @ Ulrich Das Zeug schmeckt wie ein komplettes schottisches Torfmoor, aber guuuuuut. Ob mit oder ohne Eis spielt dabei keine Rolle. Bin halt kein Braveheart = Loser ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bacardi Cola + Wodka Lemon
2. Rothaus Zäpfle 3. Coca Cola Andre ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusamen!
Meine Favoriten: 1. Ouzo, Grappa ( selten ) 2. Bitburger, Veltins 3. Apfelschorle ( Römerwall ) ------------------ http://www.tus-wickrath.de |
|
|
||||
|
||||
|
1.
Cola![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
meine favoriten:
1. COKTAILS (cremisch am liebsten) aber schlecht für die tt-figur 2. krefelder 3. spezi 4. gezwungenermassen cola-light ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|