Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2008, 09:52
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Hallo Jungs ich spiele Tennergy 64 seit 5wochen ein super belag unglaublich viel Katapult und sehr schnell mit Tuning ,, eigentlich habe probiert mit Amultart holz ein Off+ Holz und seit 2woche habe auf mein neue T.Boll Alc drauf reagiert fantastisch ich kann nur empfehlen für Halbdistanz Topspin gegen Topspin am Tisch 05 ist immer noch besser …Dafür spiele Vorhand 05…
Alt 31.12.2008, 09:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von petru Beitrag anzeigen
und sehr schnell mit Tuning
Hast du den Belag auch ungetuned gespielt ? Und wenn ja, wie war's ?
Alt 31.12.2008, 10:52
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Ui, also ich fand, dass der Tenergy nicht so schnell ist wie der Platin
Man braucht eine sehr gute Technik mit Tenergy 05 um mehr Speed rauszuholen und ohne verächtlich sich anzuhören will ich sagen dass du diese aufgrund deiner Spielklasse nicht hast !

Und man darf dies nur auf den Topspin beziehen.!
Alt 31.12.2008, 11:31
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch markus, werd doch nicht so wie footsteps, ich bin auch nicht wirklich mit dem geringen Katapult, vllt lags daran, das ich damit immer gg Oberligaspieler gespielt habe.
Aber an der Technik kanns nicht immer liegen, denn Bez liga mit meinem Alter ist doch schon recht hoch wie ich finde
Alt 31.12.2008, 11:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Man braucht eine sehr gute Technik mit Tenergy 05 um mehr Speed rauszuholen und ohne verächtlich sich anzuhören will ich sagen dass du diese aufgrund deiner Spielklasse nicht hast !

Alt 31.12.2008, 12:22
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belag reagiert auch sehr sehr gut auf auf mein holz einfach sehr schnell mit fiel Rotation
Auf T.Boll Alc müsste ich tunen Weill das Holz ist Langsammer in Vergleich mit Amultart oder Mazunov
Alt 31.12.2008, 12:27
Benutzerbild von Tomcat
Tomcat Tomcat ist offline
...
Forenmitglied

Tomcat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass er von der Geschwindigkeit her an die ESN-Raketen a la Roxon und Nimbus rankommen wird.
So ist es. Ich konnte den T64 kurz testen.

Zumindestens mit meiner Technik kommt er beim Schlagspin an einen Sinus Alpha nicht heran.
Alt 31.12.2008, 14:32
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
mensch markus, werd doch nicht so wie footsteps, ich bin auch nicht wirklich mit dem geringen Katapult, vllt lags daran, das ich damit immer gg Oberligaspieler gespielt habe.
Aber an der Technik kanns nicht immer liegen, denn Bez liga mit meinem Alter ist doch schon recht hoch wie ich finde
Der eine bruacht mehr Katapult. Der andere weniger.
Nur im Topspin. Im Schuss ist mein Tenergy 05 auf dem Energy Wood schnarchlangsam.

Zitat:
Zitat von Zigeuner
Ich habe doch extra geschrieben im Topspin.
Und der eine bruacht mit guter Technik viel Katapult der andere wenig. Bei dem einen macht das Holz den Katapult weg - bei dem anderen eben nicht. !

Zitat:
Zitat von Obachecka
Ich denke nicht, dass er von der Geschwindigkeit her an die ESN-Raketen a la Roxon und Nimbus rankommen wird.

Der 05er im Schlagspin und Schuss bei mir keinesfalls aber im Topspin schon schneller.

Der 64er könnte mir mit meiner These : Der Tenergy ist im Topspin der schnellste von den Neuen : Anhänger bringen , da der Tenergy 64 ja weicher und somit katapultiger sein soll.
Alt 31.12.2008, 14:34
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen

Bin zwar nicht der größte Techniker, aber erstens lässt die Spielklasse nicht immer zwingend auf die Spielstärke schließen und zweitens bin ich nicht der einzige, der den Tenergy als langsamer empfindet als andere Beläge. Selbst wenn es nicht so ist, dann ist es trotzdem noch meine persönliche Auffassung und damit hat sich die Sache gegessen
Alt 31.12.2008, 14:36
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es....VLLT werde ich Den 64 auf meinem primo Carbon mal probieren.aber nur vielleicht, denn wenn er etwas katapultiger ist, dann würde das meinem Spiel sehr entgegenkommen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, tenergy, tenergy 64

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »