|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Hallo Jungs ich spiele Tennergy 64 seit 5wochen ein super belag unglaublich viel Katapult und sehr schnell mit Tuning ,, eigentlich habe probiert mit Amultart holz ein Off+ Holz und seit 2woche habe auf mein neue T.Boll Alc drauf reagiert fantastisch ich kann nur empfehlen für Halbdistanz Topspin gegen Topspin am Tisch 05 ist immer noch besser …Dafür spiele Vorhand 05…
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du den Belag auch ungetuned gespielt ? Und wenn ja, wie war's ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und man darf dies nur auf den Topspin beziehen.!
|
|||
|
|||
|
mensch markus, werd doch nicht so wie footsteps, ich bin auch nicht wirklich mit dem geringen Katapult, vllt lags daran, das ich damit immer gg Oberligaspieler gespielt habe.
Aber an der Technik kanns nicht immer liegen, denn Bez liga mit meinem Alter ist doch schon recht hoch wie ich finde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Belag reagiert auch sehr sehr gut auf auf mein holz einfach sehr schnell mit fiel Rotation
Auf T.Boll Alc müsste ich tunen Weill das Holz ist Langsammer in Vergleich mit Amultart oder Mazunov |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindestens mit meiner Technik kommt er beim Schlagspin an einen Sinus Alpha nicht heran.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur im Topspin. Im Schuss ist mein Tenergy 05 auf dem Energy Wood schnarchlangsam. Zitat:
Und der eine bruacht mit guter Technik viel Katapult der andere wenig. Bei dem einen macht das Holz den Katapult weg - bei dem anderen eben nicht. ! Zitat:
Der 05er im Schlagspin und Schuss bei mir keinesfalls aber im Topspin schon schneller. Der 64er könnte mir mit meiner These : Der Tenergy ist im Topspin der schnellste von den Neuen : Anhänger bringen , da der Tenergy 64 ja weicher und somit katapultiger sein soll.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist es....VLLT werde ich Den 64 auf meinem primo Carbon mal probieren.aber nur vielleicht, denn wenn er etwas katapultiger ist, dann würde das meinem Spiel sehr entgegenkommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|