|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Dürfte ja eine ganz schöne Granate werden, das Primo Carbon mit 'nem Tenergy 64....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also er ist raus... hab heut erfahren dass er schon bei einigen Hädlern verkauft wurde (gestern)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich muss sagen, ich spiele den Tenergy 05 auf dem Primo Carbo off+, der geht richtig ordentlich nach vorne, sowohl im Topspin als auch im Schuss. Spiele ihn Vor-und Rückhand in 2,1mm. Habe den 64er schon geordert um einen direkten Vergleich zu ziehen. Mit der Aussage, dass der 05 langsamer als ein Platin oder Roxon (wobei das gleiche Beläge sind), kann ich mich absolut nicht anfreunden! Habe den Platin im Sommer getestet, langsamer geht es kaum. ;-) Jedem aber das seine. Gesundes Neues und sportliche Erfolge!
|
|||
|
|||
|
Na ja, habe darauf mal den Platin Soft gespielt, der war etwas zu schnell, und anch meinem Empfinden ist der Tenergy weniger Katapultig und dieser geringe Katapult wird halt durch das Tempo des Holzes wettgemacht.
Ich freue mich schon richtig auf meine 05-er, die müssten so Samstag eintrudeln, wenn die gut sind, bleib ich erstmal beim 05-er ,wenn nicht, muzss es deer 64-er rausreißen, um die Ehre Butterfly´s zu retten
|
|
|
|||
|
|||
|
durfte auch den 64 spielen:
eigentlich kann man sagen er spielt sich von der "technik" wie der T05 der T65 ist nur weicher und hat aufjedenfall viel mehr katapult als der T05 ! näheres viel. morgen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie viel weicher spielt sich der Tenergy 64 denn ? Kannst du den von der Härte her irgendwie mit anderen Belägen vergleichen, wo kann man den Tenergy 64 da ungefähr einordnen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Block: Spielt sich eig. sehr gut klar ein bissen anderes als mit dem T05 da dieser ja härter ist aber spielt sich trotzdem recht "einfach". Aufschlag: Spielt sich auch gut mit sehr viel Spin in allen Richtungen ohne Probleme, k generell springt beim T05 mal schnell nen Aufschlag etwas zu lang und das mit dem T64 nicht anders. Topspin: Spielt sich sehr gut und sehr Schnell wenn man die ganze zeit T05 gespielt und dann aufeinmal so einen Katapult bekommt, trifft man den ersten Topspin noch sehr gut da dort nur der Katapult wirkt, aber wenn man den zweiten oder dritten Spielt und die Spong Technik auchnoch einsetzt dann geht der Belag richtig ab. Gegenziehen geht wie man vom T05 gewohnt ist sehr sehr gut auch T64. Ich hoffe ich konnte euch Helfen den Belag zu kaufen^^. ![]() Fazit: Wer einen Belag sucht der mehr Power bzw. Katapult sucht und ihm der T05 bis jetzt zu wenig Katapult hat bzw. zu "Hart" war oder das Gewicht einen Abgeschrekt hat (Der T64 ist schon "deutlich" leichter) und nicht auf dem Spin vom T05 verzichten möchte hat wohl hier seinen Traumbelag gefunden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte dein Belag ist mit einen normalen Tenergy nicht wirklich zu vergleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann denn keiner was zum Gewicht sagen. ???
|
|
|
||||
|
||||
|
also ist er absofort lieferbar!
"Auf ein neues!!!!" Geändert von nevada (23.08.2010 um 12:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |