|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Etwas "schön sagen" zu können ist eine meiner herausragenden Qualitäten.
Vor allem schwierige Sachverhalte in einfache Worte fassen, das kann ich sehr gut. Wie z.B. Weihnachtsgrüße formulieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Wennigsen - Langförden 2-9 Adensen - Bledeln 9-6 Hude - Salzgitter 8-8 Wolfenbüttel- Oker 9-5 Langförden -Salzgitter 9-3 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, wir gewinnen zweimal, Wolfenbüttel einmal, und alle anderen keinmal.
Damit ist alles gesagt, denke ich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie weise formuliert...
|
|
|
||||
|
||||
|
danke...
Das gelingt mir um 01:59 Uhr und unter dem Einfluss diverser Gühweinchen übrigens immer besonders gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat ja richtig was nicht gleich am ersten We im Januar zocken zu müssen
![]() Wennigsen - Langförden 3:9, wenn Holger schon wieder spielt, sonst 2:9 Adensen - Bledeln 9:7, damit es schön spannend bleibt ![]() Hude - Salzgitter 8:8 > passt einfach... Büttel - Oker 8:8 > passt auch irgendwie ![]() Langförden - Salzgitter 9:3 Guten Rutsch....
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Langfoerden wird nicht zweimal gewinnen... Wir werden mindestens einmal gewinnen... Buettel gewinnt auch und im Abstiegskampf wird Bledeln zwei wichtige Punkte einfahren!!! In diesem Sinne einen guten Rutsch und uns viel Erfolg ![]() DIGGER |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch allen Lesern
![]() Zur Einstimmung aufs neue Oberliga-Jahr und zur Steigerung der Vorfreude auf die ersten Rückrundenspiele am kommenden Wochenende haben wir ein Silvesterspecial (Video) von unserem letzten Hinrundenspiel gegen Wennigsen auf unserer Homepage verlinkt. In diesem Sinne auch nochmal eine letztes Sorry für (meine) vorübergehend etwas verzerrte Berichterstattung zu diesem Spiel an die Wennigser und auf noch mehr Spiel, Spass, Spannung und verbesserte Berichterstattung in der Rückrunde! Freue mich drauf!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Guten Rutsch... PS: Bin schon leicht am "Vorglühen"... (merkt man natürlich nicht, weil ich selbst mit 2 Promille noch besser schreiben kann als die meisten nüchtern... )bin aber erst bei 0,5 bis 0,7...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
übernehme dich bitte nicht. Ansonsten sehe ich bei den folgenden Beiträgen RED! Und das will nun wirlich niemand!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.