|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.5 Treichel, Timo 11 11 3:0 12:2 15:2 Das wundert mich aber sehr, euch wahrscheinlich auch, oder? Bei einer Ergebnisdifferenz von 16. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Fidos 2. Goeke 3. Wickenkamp 4. Blume 5. Schaffran 6. Welter Dann schauen wir mal ob wir jetzt noch stärker sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Bommern auch genehmigt:
Wiele Wagener Rozandsky Hartmann Jentsch Schemp Krakowiak Mal schauen, ob wir in dieser Aufstellung noch stärker sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Sportskameraden aus Eving wünschen allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Welli!!!! Herzlich willkommen es schaut aus das wir unten alles weg hauen werden oder nicht ?Fakt ist das Eving unten sehr Gut besetz ist oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bernie mein Freund... das hört sich aber ganz schön angeberisch an...
(obwohl du es sagen kannst mit deiner Bilanz )Dirk hat leider sehr viel Pech gehabt, sonst ist auch er eine sehr starke Nr.6, aber ich gebe dir Recht - Welli ist in seiner jetzigen Form nicht nur eine Verstärkung sondern auch eine richtige Waffe um den Kampf um den 2.ten Platz aufzunehmen... wir sind auch nicht nur unten gut besetzt, sondern insgesamt von 1-6 ganz ordentlich, würd ich mal so sagen... (immer vorrausgesetzt alle bleiben verletzungsfrei, da hab ich persönlich keinen Bock mehr drauf )Mal schauen was in der Rückrunde geht... wichtig werden die ersten beiden Saisonspiele sein... ![]() Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch ins neue Jahr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues an alle !!!!!!!!!!!!!Tus-Eviing wird noch besser seien !!! So ist es ,und nicht andes !!!!!!Und jetzt Feuer frei ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Euch auch n frohes Neues!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei solchen Aussagen brauch man sich dann aber später nicht wundern wenn wir auf einmal die ersten beiden Saisonspiele der Rückrunde verlieren und dann häme und spott über uns kommen... ein anderer hier weiss ja was darüber... ![]() hiermit dann auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr euch allen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

)