|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Heute war die Zwischenrunde des Bezirkspokals und der Ausgang von Gruppe 2 (bereits auf ostsächsischer Homepage eingearbeitet) ist einfach unfassbar.
Die Geschichte aus Kittlitzer Sicht gibt es auf www.svhorkenkittlitz.de. @Tommson: Danke für deine Telefonate am Samstag Abend. @Krauschwitz: Ich bitte um Entschuldigung für meine Unfähigkeit Zahlen zu addieren
|
|||
|
|||
|
Ja bei uns gabs einen Überraschungssieger unzwahr völlig verdient Bautzen VII
Die Herren der TTF meinten nach dem Sieg gegen Pulsnitz is alles geritzt...mehr über dieses peinliche Benehmen erspar ich mir hier lieber. @Robinho: Hab euch vermisst, hab mich schon auf ein erneutes Aufeinandertreffen gefreut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Lass jetzt aber nicht das Studium sausen, Kopf hoch ![]() Gratulle nach Kittliz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei deinem Beispiel KÖNNEN beide Spieler aus dem 3.PK ins mittlere rücken, allerdings MÜSSEN Sie nicht. Einen Unterschied, in Form eines Quotienten, zwischen oberen und unteren PK herzustellen ist meines Erachtens nicht sinnvoll, da ein Überspringen von einem PK (also 1 > 3 oder 3 > 1) nicht "gefordert" werden kann. Wenn es ein Verein will, ist dies natürlich möglich... Dies ist meine Ansicht des Ganzen ![]() Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Also nen wirklichen Unterschied konnt ich nicht feststellen. Nur vielleicht, dass das Leistungsgefälle Zwischen Oberen PK und unteren in OS etwas stärker ist. Aber das ist rein subjektiv. Sonst passt alles. Die Spielbedingungen (Licht, Wärme , Hallengröße) variieren genauso stark wie in DD. Und vielleicht gibt es ja dieses Jahr seit langem mal wieder keinen Absteiger aus der LL in den Bezirk Ostsachsen. Ich tippe mal: PU, BZ II + III und GR halten sich und runter kommen TUD und PIR..so long der Nepomukund immer schön aufwärmen bevors in Weihnachtsurlaub geht ![]() erst dann auf die Piste ![]() PS: Gibts eigentlich in OS irgendwelche Turniere zwischen Weinachten und 2009 wie in Lohsa oder das JAT in Penig? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bezirkspokal in Neusalza-Spremberg ist schon wieder Geschichte und Hagenwerder darf sich demnächst mit den anderen Pokalsiegern messen.
Eine kleine Sache brennt mit aber noch unter den Fingern und deswegen möchte ich sie hier noch mal anbringen. Eine halbe Stunde vor Turnierbeginn reist Oberschiedsrichter Hauswald in Neusalza-Spremberg an und überprüft nahezu pedantisch die Schläger aller Teilnehmer auf „Abgase“. Außerdem wird verkündet dass ab sofort die geltenden Regeln zum Thema „Frischkleben“ konsequent eingehalten und umgesetzt werden. Wie es der Zufall so will zeigt die Zaubermaschine bei einem Spieler aus Bautzen und einem Sportfreund aus Hagenwerda einen positiven Test an. Die Spieler bekunden nicht geklebt zu haben. Hauswald bleibt jedoch hart und gibt an das die Schläger während des gesamten Turniers nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Kurze Zeit später ist der Herr Oberschiedsrichter jedoch mit samt seinem Testgerät wieder verschwunden. Die „verdächtigen“ Schläger werden im Verlaufe des Turniers z.T. wieder genutzt. Einige Spieler fühlten sich nun natürlich benachteiligt was ja auch irgendwie verständlich erscheint. Doch auch die verdächtigten Teilnehmer hatten keine weitere Möglichkeiten im Verlauf des Tages ihre Schläger nochmals zu testen. Und das ist gemäß der Regel vor jedem neuen Spiel möglich. Abschließend ist doch zu sagen dass sich Herr Hauswald seinen Auftritt hätte komplett sparen können. Dann wären keine Missverständnisse aufgetreten und alle Spieler hätten sich ganz doll lieb. Wieder mal ne Menge heißer Luft. @Tino: Ich hab` deine Jacke gerettet und sie dem Ernst`l mitgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Danek an Böhmi, wegen meiner Jacke....grins
Das komische ist nur ich habe eine zuhause, die Frage die mich jetzt beschäftigt von wem ist sie....lol...... Muss ich dann mal schnell schauen gehen. Tja......zum Thema Herr Hauswald sage ich einfach nichts. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage. Bis dahin Cu mit u euer Tino |
|
|
|||
|
|||
|
... steht da vielleicht TTC Neusalza drauf ????
Du brauchst nur ein Wechselformular zu unterschreiben und schon bekommst du deine eigene
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal allen ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr!
Am Samstag gehts schon mit Punktspielen weiter - hier meine Tipps: (vergesst nicht: ab jetzt 3 Punkt pro richtigen Tipp!) Görlitz - Neusalz 7:9 Neukirch - Weißenberg 8:8 Kittlitz -Kirschau/Sohland 10:5 Großnaundorf - Bautzen 9:6 Weißwasser - Hagenwerder 6:9
|
||||
|
||||
|
Großnaundorf - Bautzen wird auf Wunsch der Gastgeber verlegt, so wie ich gehört habe.
Auch von mir ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr 2009! Hoffe das Klima hier im Thread bleibt weiterhin so gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.