|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Hi Leute,
na ja..., unser Spielgruppenleiter hat zwar ganz nette Vorschläge gemacht, aber wie es schlussendlich aussehen wird bleibt abzuwarten. Umstellungen sind erforderlich, allerdings wollen wir nicht am ursprünglichen ersten Paarkreuz wackeln. So viel sei verraten Ernst war verletzt und hat die letzten Spiele einfach noch nicht 100% geben können. Lassen wir uns überraschen! Wir sollten noch nicht abgeschrieben werden. Schließlich sind wir nicht aufgestiegen, um dann wieder einmal gleich abzusteigen Sicher, die Vorrunde war einfach eine Qual..., Rudi musste vorne fast aussichtslos kämpfen und die anderen Mitstreiter konnten auch nicht immer die gewohnte Leistung abrufen. Nicht zu vergessen die zwei Spiele, die 7:9 verloren gingen und unsere geschenkten zwei Punkte nach Prittriching.Schlimmer kann es nicht mehr werden..., es sei denn, der MF fällt aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
wünsche ein frohes neues Jahr. Zu den Aufstellungen (und um das mal wieder ein wenig aus der Winterstarre aufleben zu lassen): Keine großen Überraschung bei den Aufstellungen für die Rückrunde zu entdecken (lauter alte Bekannte). Einzig Post hat sich mit nem Neuzugang verstärkt, Christian Wolf. Herzlich willkommen. Von Rott hätte ich ja doch ein, zwei Zugänge erwartet, aber vielleicht kommt ja noch was? Schönes Wochenende, PWF P.S.: Noch wer in Hausham? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!!
Von mir auch ein frohes neues Jahr!! Evtl. sieht man sich ja Sonntag in einer Woche in Dachau!? Ich werd wahrscheinlich mitspielen, damit ich für die RR gerüstet bin und evtl. ein paar Spielchen gewinne:-) Bis demnächst |
|
|
||||
|
||||
|
Hello again...
Auch von mir ein gutes neues. Dem Hawaihemd kann ich mich mit Dachau und seiner Meinung nach zukünftigen Punktgewinnen anschließen. ![]() ( Dachau für Herren B + C ist am Samstag den 10.01. ) Ciao.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als ehemaliger Postler kann ich Dir sagen, dass Christian Wolf früher bei Post in der BayL. bis LLSW gespielt hatte. Mittlerweile wird er wohl etwas Winterspeck angesetzt haben - will sagen, ist etwas schlechter geworden. Hat lange nicht gespielt. Aber er hat wahrscheinlich immer noch ein feines Händchen, sowas verlernt man nicht. Auf ein gutes neues 2009, Servus, D.Q. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, wie es in Dachau ausgegangen ist (Einzel und Doppel).
Unser Neuaubinger Spitzendoppel soll ja ziemlich gerockt haben, aber obs gelangt hat? PWF |
|
|
||||
|
||||
|
YEP!! Ernst und Markus haben sehr gut aufgespielt und konnten nur im Finale gestoppt werden. Aber ein 2. Platz ist natürlich auch aller Ehren wert. Weitere Ergebnisse habe ich leider nicht auf Platte.
|
|
|
|||
|
|||
|
guckst du hier Alex
http://www.bttv.de/obb/einzelsport/p...u-winter09.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch an den Jonas. Hat ja 2 Forstenrieder aus dem Weg zum Sieg geräumt. Ist also hochverdient, da schwierige Auslosung :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier der erste Forstenrieder Spielbericht in der Rückrunde:
in Wielenbach ging's weniger heiß her als noch beim Hinspiel in der Vorrunde - letztlich ging nur ein Doppel an die Gastgeber, also klarer Auswärtssieg für uns. ![]() Allerdings waren vor allem die Eingangseinzel im vorderen Paarkreuz sehr umkämpft: Thorsten konnte sein Spiel gegen Wolfgang glücklicherweise noch umbiegen (11:9 im fünften Satz) und ich hatte ein Déja-vu-Erlebnis gegen Oli - nach 2:0-Satzführung musste ich wieder in den fünften Satz, dabei drei Matchbälle im vierten Satz vergeben. Dort dann das bessere Ende für mich, nach zwei abgewehrten Matchbällen... Tom gewann danach das dritte Fünfsatz-Spiel, die restlichen Spiele waren deutlicher. Wielenbach spielte aber auch ohne Martin Heinrich und Uwe Endres und hat uns dafür anschließend bei "Goaß'nmaß" und "Schneeweißer" deutlich abgehängt.
|
|