|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz - made in Germany
Würde gerne nächstes Jahr die deutsche Wirtschaft ankurbeln und mir ein neues Holz kaufen. Kann mir einer sagen, welche Hölzer auch noch in Deutschland produziert werden? Es soll kein Balsa Holz sein. Wenn's geht relativ weich im ALL+ oder OFF- Bereich.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz - made in Germany
Ich glaube die Firma Tibhar ist made in Ger oder Andro.
Meine Empfehlung: Tibhar Samsonov Premium Contact ![]() Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Oder du kaufst dir ein Eigenbau-Holz von einem Eigenbauer aus Deutschland
![]() , oder eben ein Holz von Tibhar oder von Andro oder Imperial ![]() (schau dir einfach dazu mal den Thread der Holzeigenbauer an) |
|
|
|||
|
|||
|
Andro baut definitiv in China. Bei den genannten wäre ich mir nur bei Imperial relativ sicher, dass die tatsächlich in D gefertigt werden.
Empfehlenswert wären, wenn du ein in D gefertigtes Produkt kaufen möchtest Erzeugnisse der Firma Zander. Preisgünstig und gefühlvoll. Edit: Für deine Zwecke wären das Best Offensive Classic (Schwer!), oder das Crossfire Off geeignet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wurde allerdings nur über sehr wenige und dazu noch relativ unbekannte Firmen berichtet. Ich vermute, dass Andro-Hölzer von Sunflex produziert werden, und das höchstwahrscheinlich auch nicht in Deutschland.
|
|||
|
|||
|
Zander Hölzer und Gauder Hölzer werden in Deutschland produziert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mfG cram
|
||||
|
||||
|
Jeder fängt mal klein an
|
|
|
||||
|
||||
|
War auch etwas verwundert, als ich das mal gehört habe, aber Re-Impact (sehr deutscher name^^) soll laub ich auch in D irgendwo produzieren, aber ohne Gewähr das ganze jetzt! Will ja nicht ungewollt Lügen verbreiten ;-)
|
|||
|
|||
|
Korrekt, die Firma sitzt in 49448 Lernförde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.