|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Wir bleiben erstmal der Jäger, diese Rolle steht uns denke ich ziemlich gut. Brechten sicherlich unverändert stark. Zudem haben wir noch ein schönes Auswärtsprogramm in der Rückserie vor uns mit schweren Gegnern: Roland, Kirchlinde, Brechten, Castrop(auch ohne Neste) und Wellinghofen. Mal sehen was dabei rauskommt, auswärts sind wir ja bisher ungeschlagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Roland- Rahm 5-9
Körne-Kirchlinde 5-9 Brünninghausen-Eintracht 4-9 (Wenn Eintracht komplett spielt. sollte sich die Sache klarer gestalten) Wellinghofen-Somborn 9-4 Castrop-Brechten 3-9 Mengede-Wichlinghofen 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
so , hier kommen die Schwedentipps fürs WE.....
Roland- Rahm 7-9 Körne-Kirchlinde 3-9 Brünninghausen-Eintracht 4-9 Wellinghofen-Somborn 9-3 Castrop-Brechten 6-9 Mengede-Wichlinghofen 4-9 allen viel Spass und ein verletzungsfreies Wochenende .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Roland-Rahm 7-9 Körne-Kirchlinde 5-9 Brünninghausen-Eintracht 5-9 Wellinghofen-Somborn 9-2 Castrop-Brechten 8-8 (ich tippe doch niemals GEGEN uns )Mengede-Wichlinghofen 8-8 Bis die Tage....
|
|||
|
|||
|
Roland-Rahm 9-7 (nicht wieder 8:8...)
Körne-Kirchlinde 4-9 Brünninghausen-Eintracht 4-9 Wellinghofen-Somborn 9-3 Castrop-Brechten 4-9 Mengede-Wichlinghofen 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren ohne eingespielte Doppel 6:9 in Rauxel.
Doppel 0:3 (desolate Vorstellung ohne eingespielte Doppel, lediglich Doppel 1 in fünf verloren) Ruff 2:0 (gut) Bertholdes 1:1 (Gegen Paul unglücklich mit Satzbällen) Seeger 1:1 (gegen starken Hotte verloren im 5.) Hagen 0:2 (gut gespielt, aber am Ende unglücklich) Mentzik 2:0 (Auch als es vorbei war noch stark gekämpft und beide am Ende gewonnen!) Gärtner 0:2 (Danke für den Ersatz, aber am Ende keine Chance in beiden Spielen) Ohne Jörg und Rainer unglücklich und nur in den Einzeln stark. Die Doppel waren der Knackpunkt. Gegen die Brünnis greifen wir denke ich wieder komplett an. Stay tuned Killer |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich dem Killer eigentlich nur anschließen. 9:6 für uns gegen Rahm geht in Ordnung, wenn auch das obligatorische 8:8 wieder drin war. Diesmal wars andersrum als im Hinspiel, diesmal Roland komplett, Rahm mit Ersatz.
Siegbringend, da hat der Killer auch Recht, waren mit Sicherheit die drei Anfangsdoppel. Ich denke, spielt Rahm einigermaßen komplett durch, sollten sie nächstes Jahr in der 1. KK aufschlagen. Für uns geht es mit etwas Glück noch um Rang 3... Abwarten Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leudz ,
Wellinghofen III in Somborn ohne Björn 8:8 ![]() ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Scheinen ja bisher alle für uns gespielt zu haben, so tut uns dann die Niederlage in Rauxel nicht ganz so weh... mal sehen was Brechten heute so abgeliefert hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem 9:2 in der Hinserie konnten wir das Ergebnis mit 9:1 nochmal toppen. Unser neuer Mann Manfred Schmidt konnte sich ohne Satzverlust im Doppel und im Einzel an die rauhe Luft in der 2. KK gewöhnen. Von 6 Sätzen gab Gerd Grube heute 5 ab, konnte aber sein Einzel nach 0:2 Satzrückstand noch stark umbiegen. Ansonsten kann man nur sagen: Diese Mannschaft liegt uns. Jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung und gute Laune. Zeitspieler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.