|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ist wirklich ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern - leider!!!
![]() Ob ich damit gewinne würde, ist ja auch nicht sicher, Peter wehrt zwar besser ab als du, du allerdings hast natürlich den wesentlich besseren Angriff und da wird es mit ´ner Noppe ohne Schwamm schon ziemlich schwierig... ![]() Vielleicht haben wir ja noch mal die Möglichkeit, ein drittes und dann alles entscheidenes (offizielles) Spiel zu machen, ich werde in Zukunft in jedem Fall immer das "Brettchen" dabei haben - man weiß ja nie... ![]() Ansonsten bleibt´s dabei, für mich ist und bleibt Peter der..."Abwehr-Gott" Und das übrigens auch, wenn ich gewonnen hätte, tja, wenn...
|
|||
|
|||
|
Und dein Spiel gegen Andre wie immer? Unglaublich.
Wärest nicht eigentlich du drangewesen? Aber wenn man die Spielchen so sieht, insgesamt doch 'n gerechtes Ergebnis, oder? Hey Stefan, ja hast recht, eigentlich wäre Helge mal wieder dran gewesen, aber im fünften beim Stand von 9 :9 hatte er irgendwie Probleme mit meiner Ballonabwehr ![]() ![]() ![]() Aber viel verheerender wahr dann wohl die Niederlage im "Schluckspecht", nicht wahr Doktor ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer hat denn noch mitgewirkt an der 'Niederlage'? Hab't ihr den Nicht-Kleber noch eingeflogen? |
|
|
|||
|
|||
|
Langförden - Salzgitter 9:0
Deutlicher Sieg gegen einen Gegner, der spätestens nach dem Doppel die Gegenwehr eingestellt hat. Nächsten Samstag wird es sicherlich ein spannenderes Spiel geben. Generell bietet das nächste Wochenende viele spannende und interessante Spiele.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich habe grade den Post auf Hude bezogen wohl missverstanden, denn dort wird unglaubliche Arbeit geleistet; ob man sich damit anfreunden kann, steht natürlich woanders
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist so'n Match nach drei-null Doppeln entschieden, aber die Formulierung "der Gegner hat die Gegenwehr eingestellt" hätte ich von jemandem mit deinen verbalen Fähigkeiten eigentlich nicht erwartet... Was ist das eigentlich für ne Erwartungshaltung??? Die Saison ist schon blöd genug für uns, nun gewinnen wir höchst souverän, und es heißt, der Gegner habe de facto "aufgegeben"... Mensch, da waren gute Leistungen unsererseits drin...(unser Doppel, mein Match gg Reebmann, Nils gg Scholz, Jan gg Kotke...). Denke, du hast es nicht so gemeint und absolut versehentlich ne "offene Wunde" getroffen. Dennoch , das wollte ich mal klarstellen, weil's nämlich auch gegen die Salzgitteraner geht. Ende der Durchsage. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hättest du jetzt noch drauf verzichtet, meinen Beitrag zum Wennigsen-Spiel in einem Atemzug zu nennen, lägen wir sogar gänzlich auf einer Wellenlänge... ![]() Thema erledigt....(zumal die Pizza bzw. das Gyros auch wieder schmeckt...);-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wbüttel gewinnt auch "überraschend deutlich" mit 9:5 gegen Oker. Scheint der Niko "Recht zu haben", wenn er meint, dass er im ersten Spiel besser ist
; starke Leistung Niko![]() ![]() In der Form absoluter Favorit auf Platz 2... Bin gespannt in welcher Formation Badenstedt nächste Woche in Gretesch / Oesede aufläft; wir sind auf jeden Fall heiß & gelassen
|
|||
|
|||
|
@ Peter
habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke Albi hats sicher nicht so gemeint, hoffe ich doch mal. Den sinn für die Realität hat er hoffentlich nicht verloren.....und sowas schreibt sich immer schnell...... |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter: Es war so gemeint, dass die Gegenwehr sicherlich größer ausgefallen wäre, wenn am Anfang min. ein Doppel gewonnen worden wäre. Ich wollte sicherlich nicht die Leistung der einzelnen Spieler schmälern. Aber beim Stand von 0:3 und nach der vielleicht nicht erwarteten Niederlage von Reebmann war in meinen Augen die Luft ein wenig raus. Ist aber auch verständlich und hat nichts mir erhöhten Erwartungshaltungen zu tun. Ist halt immer so, wenn eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel gegen einen designierten Meister spielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.