Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 13:53
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Ist wirklich ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern - leider!!!

Ob ich damit gewinne würde, ist ja auch nicht sicher, Peter wehrt zwar besser ab als du, du allerdings hast natürlich den wesentlich besseren Angriff und da wird es mit ´ner Noppe ohne Schwamm schon ziemlich schwierig...

Vielleicht haben wir ja noch mal die Möglichkeit, ein drittes und dann alles entscheidenes (offizielles) Spiel zu machen, ich werde in Zukunft in jedem Fall immer das "Brettchen" dabei haben - man weiß ja nie...

Ansonsten bleibt´s dabei, für mich ist und bleibt Peter der..."Abwehr-Gott"
Und das übrigens auch, wenn ich gewonnen hätte, tja, wenn...
Alt 04.01.2009, 13:55
A.Coco A.Coco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Coco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dein Spiel gegen Andre wie immer? Unglaublich.

Wärest nicht eigentlich du drangewesen?

Aber wenn man die Spielchen so sieht, insgesamt doch 'n gerechtes Ergebnis, oder?

Hey Stefan,
ja hast recht, eigentlich wäre Helge mal wieder dran gewesen, aber im fünften beim Stand von 9 :9 hatte er irgendwie Probleme mit meiner Ballonabwehr
Aber viel verheerender wahr dann wohl die Niederlage im "Schluckspecht", nicht wahr Doktor
Alt 04.01.2009, 14:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Coco Beitrag anzeigen
Und dein Spiel gegen Andre wie immer? Unglaublich.

Wärest nicht eigentlich du drangewesen?

Aber wenn man die Spielchen so sieht, insgesamt doch 'n gerechtes Ergebnis, oder?

Hey Stefan,
ja hast recht, eigentlich wäre Helge mal wieder dran gewesen, aber im fünften beim Stand von 9 :9 hatte er irgendwie Probleme mit meiner Ballonabwehr
Aber viel verheerender wahr dann wohl die Niederlage im "Schluckspecht", nicht wahr Doktor
Scheiße, wieder was verpasst.

Wer hat denn noch mitgewirkt an der 'Niederlage'?

Hab't ihr den Nicht-Kleber noch eingeflogen?
Alt 04.01.2009, 17:18
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden - Salzgitter 9:0

Deutlicher Sieg gegen einen Gegner, der spätestens nach dem Doppel die Gegenwehr eingestellt hat. Nächsten Samstag wird es sicherlich ein spannenderes Spiel geben. Generell bietet das nächste Wochenende viele spannende und interessante Spiele.
Alt 04.01.2009, 17:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, DAS stimmt ja nun nicht!
Das hast du eindeutig fehlinterpretiert...ist aber vielleicht ganz gut, denn so kann ich das Mißverständnis ausräumen....

Was Hude betrifft: Ich habe ganz großen Respekt vor deren Leistung. Da wird absolut seriös gearbeitet und alle ziehen an einem Strang. Wenn der Klassenerhalt bei rumkommt, ist's nur der verdiente Lohn....

Und unser Spiel: Ich hab' schon "Negativeres" geschrieben; das war doch vollkommen "moderat"...
Dass ich ungern am dritten Januar Tischtennis spiele, wirst du nachvollziehen können.
Und dass ich nicht eben glücklich bin, wenn mir nicht mal die Pizza schmeckt, erst recht...
Also, was hast du konkret auszusetzen?
Oder ist's schon so, dass ich die Geister, die ich gerufen hab', nicht mehr los werde?

Gruß...
Anfang Januar zu spielen ist sicherlich blöd, keine Frage. Pizza schmeckt mir persönlich eigentlich immer ( leider ).
Ich habe grade den Post auf Hude bezogen wohl missverstanden, denn dort wird unglaubliche Arbeit geleistet; ob man sich damit anfreunden kann, steht natürlich woanders
Alt 04.01.2009, 18:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Langförden - Salzgitter 9:0

Deutlicher Sieg gegen einen Gegner, der spätestens nach dem Doppel die Gegenwehr eingestellt hat.
Was hast du denn für'n Spiel gesehen???
Natürlich ist so'n Match nach drei-null Doppeln entschieden, aber die Formulierung "der Gegner hat die Gegenwehr eingestellt" hätte ich von jemandem mit deinen verbalen Fähigkeiten eigentlich nicht erwartet...
Was ist das eigentlich für ne Erwartungshaltung???
Die Saison ist schon blöd genug für uns, nun gewinnen wir höchst souverän, und es heißt, der Gegner habe de facto "aufgegeben"...
Mensch, da waren gute Leistungen unsererseits drin...(unser Doppel, mein Match gg Reebmann, Nils gg Scholz, Jan gg Kotke...).

Denke, du hast es nicht so gemeint und absolut versehentlich ne "offene Wunde" getroffen.
Dennoch , das wollte ich mal klarstellen, weil's nämlich auch gegen die Salzgitteraner geht.

Ende der Durchsage.
Alt 04.01.2009, 19:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Anfang Januar zu spielen ist sicherlich blöd, keine Frage. Pizza schmeckt mir persönlich eigentlich immer ( leider ).
Ich habe grade den Post auf Hude bezogen wohl missverstanden, denn dort wird unglaubliche Arbeit geleistet; ob man sich damit anfreunden kann, steht natürlich woanders
Geht doch!
Hättest du jetzt noch drauf verzichtet, meinen Beitrag zum Wennigsen-Spiel in einem Atemzug zu nennen, lägen wir sogar gänzlich auf einer Wellenlänge...

Thema erledigt....(zumal die Pizza bzw. das Gyros auch wieder schmeckt...);-)
Alt 04.01.2009, 19:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wbüttel gewinnt auch "überraschend deutlich" mit 9:5 gegen Oker. Scheint der Niko "Recht zu haben", wenn er meint, dass er im ersten Spiel besser ist; starke Leistung Niko
In der Form absoluter Favorit auf Platz 2...

Bin gespannt in welcher Formation Badenstedt nächste Woche in Gretesch / Oesede aufläft; wir sind auf jeden Fall heiß & gelassen
Alt 04.01.2009, 19:45
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Peter

habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke Albi hats sicher nicht so gemeint, hoffe ich doch mal. Den sinn für die Realität hat er hoffentlich nicht verloren.....und sowas schreibt sich immer schnell......
Alt 04.01.2009, 20:09
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Es war so gemeint, dass die Gegenwehr sicherlich größer ausgefallen wäre, wenn am Anfang min. ein Doppel gewonnen worden wäre. Ich wollte sicherlich nicht die Leistung der einzelnen Spieler schmälern. Aber beim Stand von 0:3 und nach der vielleicht nicht erwarteten Niederlage von Reebmann war in meinen Augen die Luft ein wenig raus. Ist aber auch verständlich und hat nichts mir erhöhten Erwartungshaltungen zu tun. Ist halt immer so, wenn eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel gegen einen designierten Meister spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »