|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
@Albi
Hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass du es 'anders' gemeint haben könntest.Dennoch, etwas unglücklich formuliert, das musst du zugeben... |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Hatte deinen Beitrag keinesfalls missverstanden. War völlig in Ordnung.
@HMiethe: Das hört sich ja alles super an. Hoffe gegen uns ist die Hütte dann auch schön voll. Dann macht das Spielen immer doppelt Spass. Und eng (und somit spannend) wird es sowieso Freu mich drauf!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Niederlage im "Schluckspecht" war in der Tat verheerend, zumal ihr noch ne Cola u. ne Cola-Light geprellt habt u. ich die dann auch noch bezahlen dürfte Allerdings haben die letzte Dartrunde mit euch u. die anschließenden mit Juli das Ausmaß der "Niederlage" noch in Grenzen gehalten, zumindest bei mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha, dachte Patrick hat alles gezahlt als wir rausgingen, naja werde das Geld von meiner Siegprämie, die ich mir gegen dich hart erarbeitet habe abziehen lassen und dir zukommen lassen.
![]() ![]() Sonst kann ich heut Nacht nicht beruhigt schlafen. Aber gab es nicht mal einen Abend im Penguin mit dir und dem Magier, wo ihr beide fluchtartig und wutentbrannt das Gebäude verlassen habt und ich stand dann da mit der "Absinth-Rechnung".![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@André: Also WELCHE von den 164 Nächten im Penguin meinst Du? Ich habe immer alles bezahlt, obwohl ich am wenigsten Fleisch abbekommen habe in all den Jahren (ihr SCHWEINE
), falls ich da was vergessen haben sollte, dann plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund des Absinthkonsumes. Offene Rechnungen hatte ich genug (schöne Grüße an den Videokassettenverkäufer an dieser Stelle ). WENN jemand evtl. "mal" was nicht bezahlt hat, war das Dein geliebter Doppelpartner Kallo, der Held der Arbeit. Wann ist das nächste Event dieser Art? Ich bin dann dabei!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das kenn' ich...
![]() Schon bei der Arbeit? Oder noch im Zug geschrieben? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Darüberhinaus: 'Fleisch' hast du sicher mehr bekommen als einige andere, oder? , woher auch immer.![]() 'n 'Fleischtopf' war ja, sagen wir, hmm... ![]() Ob der letzte Verweis 'nett' ist, weiß ich allerdings nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten lass mal stecken: beim nächsten Mal wird allerdings keine Cola mehr getrunken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Kostenlosen Baguettes waren die Entschädigung für die nicht zu ertragenden nächtlichen Skatrunden!! Und fliehen konnte ich ja auch nicht, war ja erst 13 und somit Fahruntüchtig!!!! Wenn ich so drüber nachdenke, wo war da die Aufsichtspflicht eurerseits?????![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

gemeint haben könntest.

Allerdings haben die letzte Dartrunde mit euch u. die anschließenden mit Juli das Ausmaß der "Niederlage" noch in Grenzen gehalten, zumindest bei mir
).