|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sportbrille oder Linsen
Zitat:
Ansonsten ist das nur die erste Zeit so, da denkt man das geht gar nich aber irgendwann haust Du Dir die Teile morgens innerhalb von Sekunden rein-Ich versprechs Dir
|
|||
|
|||
|
@Topspin Master: Am Anfang ist es schon unangenehm Linsen reinzumachen, aber späestens nach ner Woche ist das wie Atmen
![]() @Mark 5: Meine Mähne kommt nicht weg
|
|
|
||||
|
||||
|
@ cronsen & eddios amigos
![]() ich weiß nicht, finds halt immer so eklig wenn ich das seh (weichei? )kann man denn z.b. mal so linsen ausprobieren? würde schon gerne mal so spielen, denn als ich zum ersten mal mit brille gespielt hab flogen die bälle ganz anders. das war wie Tischtennis in HD ![]() aber mal im ernst. mit der brille hab ich einfach angst und es ist tierisch unbequem. und wie funktioniert das mit den linsen im netz? ganz normalbestellen? und wie ist das mit der pflege? muss man die nicht irgendwie extra "saubermachen"? und woher weiß ich, welche ich mir bestellen soll (abgesehen von der stärke usw)? welche sind zu empfehlen? da gehts ja ab 15€ los bis hin zu 60€ kann man ein paar wirklich 1 monat tragen?
Tibhar Grip-S Europe 2,0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1,7 Geändert von D!ngs (06.01.2009 um 00:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
am anfang war das reinstecken echt schwierig, aber wenn man erstmal den bogen raus hat, is das kein problem mehr
ne monatslinsenpackung mit 6 linsen bekommt man für 13 euro |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird hier noch zur Optikerfachberatung meinerseits
![]() Geh einfach mal zu deinem Optiker um de Ecke, der erklärt Dir alles. Nich gleich aufgeben wenns erstmal eklig ist, Du bekommst da erstma Tageslinsen reingedrämmelt ....... Ich weiß noch wie Ich das erste mal mit Linsen durch de Stadt gelaufen bin, ich sag nur 3D Optik wie Sau ![]() Kann Dir ja mal ne Seite posten wo Du gute billig bekommst
|
|||
|
|||
|
Geh zum Augenarzt und sag denen, du möchtest Linsen probieren. Dann musst du evtl ein Formular mit bla bla bla ausfüllen und dann bestellen die Testlinsen. Die werden dir dann für 30 Minuten reingemacht und dann kannst du probierben ob du dich damit wohl fühlst. Hinterher musst du dann erstmal beim Azt üben, ob d die rein und rausbekommst. Rausbekommen ist dabei das wichtige. Wenn du die sicher rausbekommst, geben die dir Linsen. Nach ein paar Tagen, aknnst du die ganz einfach reinmachen, ist dann so einfach wie Atmen
|
|
|
||||
|
||||
|
scheint ja garnicht so schwer zu sein.
wäre ziemlich geil, ihc erinnere nochmal an das Tischtennis in HD. (aufeinmal war der stempel auf dem ball lesbar )ich werd mich mal informieren. vielen dank ihr beiden. ich meld mich dann noch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
beim augenarzt habe ich ca. ne halbe stunde für beide gebraucht xD nach nem monat einige sekunden
![]() is echt wie atmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was war denn genau?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

)