|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was haltet ihr von dieser Kombination???
Ist der Belag von Nittaku denn eher griffig oder klebrig??? mfg Fabi
|
|
|
||||
|
||||
|
Der ist ein griffiger Klassiker !Also so wie der Sriver nicht klebrig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und von der Haltbarkeit... mfg Fabi
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt die nehmen sich nicht viel,also mein Hi-Super hat glaube ich länger gehalten als mein Sriver L auf der Vorhand was aber wahrscheinlich daran lag das ich die Vorhand öfters genutzt habe.
Also mir gefiel er für die Rückhand vom Gefühl her besser. |
|
|
||||
|
||||
|
NITTAKU Hi-Super Drive
Der kontrolloptimierte Allrounder unter den Tischtennisbelägen. Es gibt keinen Schlag, bei dem Sie der Hi-Super Drive nicht unterstützt. Angefangen vom Block- Konter- und Schussspiel mit relativ dünner Schwammstärke bis hin zum kontrollierte Topspin-Spiel ist alles möglich. Der relativ weiche Schwamm ist kombiniert mit einer griffigen, sehr abriebfesten Oberlage. die zum einen die Produktion von starker Rotation unterstützt und zum anderen sehr langlebig ist. Insgesamt eine harmonische Kombination von Schwamm und Oberlage. Zwar eine Werbeprosa,aber ich finde sie trifft wirklich (ausnahmsweise) zu ! Fals du den nehmen möchtest halt in 1.8 . |
|
|
||||
|
||||
|
OK, dankeschön...
![]() ich werde das ganze morgen mit meinem Trainer nochmal klären und mir dann wohl diesen Schläger bestellen: Holz: Donic Appelgren Allplay VH: Sriver EL 1,9mm RH: Nittaku Hi-Super Drive 1,8mm Besonderen Dank nochmal an Tustt mfg Fabi
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein Problem
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, was ist draus geworden? Wie läuft mit dem neuen Schläger?
|
||||
|
||||
|
Sorry a bissle spät...
Ich hab jetzt zu einem ganz anderen Schläger gegriffen, weil ich mit diesem Schläger überhaupt nich zurecht kam. Es hat sich so angefühlt, als wenn der Ball vom Schläger abtropfen, anstatt abspringen würde... Jetzt hat mir mein Trainer einen Schläger mitgebracht, mit dem ich sehr gut zurechtkomme und den ich auch schon bei ihm bestellt habe: Holz: Da steht "Best of Five Impuls OF-" VH: Gewo Maxima 2mm RH: Gewo Target Airtec 1,9mm mfg Fabi
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn´s damit klappt, is doch suppi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

mfg Fabi