Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2009, 22:31
Benutzerbild von E-TT-PlaYer
E-TT-PlaYer E-TT-PlaYer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

E-TT-PlaYer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel ja oder nein??

probier doch erstmal so Probetraining dort aus .. und gucke wie die Menschen dort sind ..
Wenn dir die Atmosphäre dort gefällt dann wechsle doch einfach ..
Wenn nicht, liegt es an dir.
Was willst du dann lieber `?
Besseres Training & besseres Spielen und weniger Freundschaft.
Oder lieber viel nette Leute & viel Freundschaften mit einem schlechteren Training und mitspielern.

Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3

Holz : Joola Torre All+
VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0
RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9

Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^

Alt 08.01.2009, 22:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

verständnis hat jeder dafür deswegen dafür das sich talente bei anderen vereinen weiterentwickeln wollen wo sie mehr perspektive haben. denke das der verein von den beiden schon verständnis dafür haben würde auch wenns warscheinlich weh tut. ich kenn das ganz gut hab das bei meinem heimatverein auch mehrmals erlebt.
Alt 08.01.2009, 22:39
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Ich würde an deiner Stelle keinen Gedanken dran verschwenden, Wechselgedanken hier öffentlich ins Forum zu stellen. Man weiss nie wewr das mitliest, man weiss nie wie es aufgefasst wird.
Richtig, da dich Leute aus deinem TT-Umfeld anhand deines Profils leicht identifizieren können. Könnte einigen Leuten missfallen, falls du deine Überlegungen ihnen noch nicht mitgeteilt hast und sie auf diese Weise davon erfahren.

Ansonsten kommt es natürlich auf deine Präferenzen an, da können wir dir nicht die Entscheidung abnehmen. Wenn du besseres Training haben willst, hast du ja selbst auch die Möglichkeit was dafür zu tun. Erstens kannst du auch in andere Vereine gehen und zweitens kannst du auch versuchen, dass Training im eigenen Verein zu verbessern.
Alt 08.01.2009, 22:40
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erst einmal, hast du schon in der (eurer) herren manschaft gespielt (meisterschaftsspiel)?
dann bk mitte kann duraus stärker sein wie bl hinten das musst du auch bedenken, zudem ist dann bk vorne noch stärker, bei uns z.B mit ehemaligen oberliga spielern.
ich würde an deiner stelle erst einmal eine saison bei deinem verein bleiben und dann schauen wie du dich im herrenbereich entwickelst in dem jahr und ob du dann den sprung in die bl mitte (muss ja auch nen ansportn sein ) des neuen vereins schafst. wenn du nächste rückrunde davon überzeugt bist und die anderen des neuen vereins dann würde ich wechseln, vorher nicht.
Alt 08.01.2009, 22:48
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Verknüpf doch beides:

Wechseln, aber in die erste Mannschaft .

BK Mitte ist allemal besser als BL Hinten. Wenn du soo stark bist spielst du dann Vorne.

Und wenn du da auch alles wegrasiert, ja dann "fang an mit Gott zu sprechen" .

Gruß
Alt 09.01.2009, 11:31
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo ich habe mit meinem Trainer geredet und werde noch ein Jahr bleiben.
Ich werde dann mitte oder vorne spielen und 3-mal die Woche trainieren. Manchmal gehe in einen anderen Verein um dort auch zu trainieren.
Wenn wir aufsteigen sollten, bleibe ich wahrscheinlich noch ein Jahr, wenn nicht, so sagt mein Trainer, wäre es besser zu gehen.
Mfg
Alt 09.01.2009, 17:51
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele jetzt zur rückrunde an nr.3 in der herren bk und nächstes jahr vorne
mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »