Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 29.12.2008, 19:05
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: göppingen
Alter: 31
Beiträge: 745
Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?

also ich werde die neubauer antis net testen, weil ich schon immer mit langen noppen gespielt habe. mein allererster schläger war mit einem piranja auf der rückhand und jetzt habe ich so ein noppengefühl und will keinen anti spielen.
spiele derzeit mit dem donic alligator def und bin mit dem recht erfolgreich und denke das er sogar gefährlicher ist als ein superblock er ist unberechenbar. ich habe meinen belag gefunden und werde ihn noch lange spielen.
mfg
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.12.2008, 13:08
Noppenkünstler Noppenkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Alter: 34
Beiträge: 34
Noppenkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?

Auf welchem Holz spielst du denn den Alligator def?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10.01.2009, 21:59
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: göppingen
Alter: 31
Beiträge: 745
Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?

ich spiele ihn gerade auf einem bty maze passion. die noppen sind einfach klasse. man kann alles so anstellen wie mit den alten gln noppen. alles
die noppen werde ich so schnell net wechseln
mfg
__________________
Meister der Herren Bezirksklasse 09/10!!!
Herren Bezirksliga wir kommen!!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.01.2009, 13:19
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2008
Alter: 55
Beiträge: 349
druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?

Hab den Thread mal aufmerksam und staunend gelesen. Wenn jemand so einen schwierig zu spielenden, anspruchsvollen Belag beherschen kann und somit über ein supergeschicktes Händchen vefügt, wäre es dann nicht wesentlich erfolgreicher einen "Griffigen" zu spielen. Damit könnte der versierte Spieler doch wesentlich mehr machen. Antispieler kenne ich nur bis einschließlich 1. Bezirksliga und die spielen die Beläge nur (von den allermeisten selbst zugegeben) um technische Defizite auszugleichen. Bevor sich jemand beschwert, es wird wohl auch darüber wenige Exoten geben, Herrn Dr. Neubauer eingeschlossen, der bei seinem Geschick ohnehin alles spielen könnte (hab ihn mal in Neustadt/Weinstrasse vor 2 Jahren auf einem Turnier spielen sehen, alle Achtung). Oder ist es der Spaß den Gegner zu verwirren und in Fehler zu zwingen?
Außerdem ist mir bislang noch kein Spieler untergekommen der mit einem Anti effektiv blocken kann, mit langen Noppen schon. Aber vielleicht liegt es daran, dass sich die Antispieler im Vergleich zu früher ohnehin sehr rar gemacht haben.
__________________
Das Trikot ist nass, die Füße stinken, höchste Zeit, ein Bier zu trinken...

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.01.2009, 21:50
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Alter: 32
Beiträge: 400
Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?

Zitat:
Zitat von druckknecht Beitrag anzeigen
Hab den Thread mal aufmerksam und staunend gelesen. Wenn jemand so einen schwierig zu spielenden, anspruchsvollen Belag beherschen kann und somit über ein supergeschicktes Händchen vefügt, wäre es dann nicht wesentlich erfolgreicher einen "Griffigen" zu spielen. Damit könnte der versierte Spieler doch wesentlich mehr machen. Antispieler kenne ich nur bis einschließlich 1. Bezirksliga und die spielen die Beläge nur (von den allermeisten selbst zugegeben) um technische Defizite auszugleichen. Bevor sich jemand beschwert, es wird wohl auch darüber wenige Exoten geben, Herrn Dr. Neubauer eingeschlossen, der bei seinem Geschick ohnehin alles spielen könnte (hab ihn mal in Neustadt/Weinstrasse vor 2 Jahren auf einem Turnier spielen sehen, alle Achtung). Oder ist es der Spaß den Gegner zu verwirren und in Fehler zu zwingen?
Außerdem ist mir bislang noch kein Spieler untergekommen der mit einem Anti effektiv blocken kann, mit langen Noppen schon. Aber vielleicht liegt es daran, dass sich die Antispieler im Vergleich zu früher ohnehin sehr rar gemacht haben.
Mal ein zitat eines Noppen bzw. antispielers aus unserem verein

'' um noppen/anti zu spielen muss man ein kleiner sadist sein , es muss einem spass machen zu sehen wie der gegner einen fehler macht . ''
__________________
Geht dich gar nichts an ob ich bei dir im Garten wohne!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Dr. Neubauer Grizzly Mikethebike verkaufe 0 27.08.2011 11:20
Dr.Neubauer Grizzly 1,0mm rot - zu verkaufen cds verkaufe 0 27.08.2010 15:59
Suche Neubauer Grizzly (rot) Jens83 suche 0 29.06.2010 15:51
Verkaufe Dr. Neubauer, Grizzly Sauernoppe Materialbörse 0 24.05.2008 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77