Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 23:53
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
schreibt hier das Ihr kaum Bälle getroffen habt und einem Luftloch dem nächsten folgte..
Jetzt mal ernsthaft: In welchem Licht lässt das denn bitte die gegnerische Leistung erscheinen????

Ich muss mich doch sehr wundern..
Da du dich an alle alfelder richtest, richtet sich die kritik sicherlich auch an mich!
In keinster weise schmähe ich die leistung der gronauer, ich habe im vorfeld schon gesagt, dass das kein selbstläufer wird, im gegenteil, man kennt sich einfach zu gut!
Ähm sag mir doch bitte wo ich die gronauer leistung schmähe? Nur weil ich kantenbälle von micha oder die für uns langsamen platten erwähne? Trotzdem haben sie ihre siege verdient gewonnen, denn die anderen punkte müssen auch gemacht werden.
Ich finds eh teilweise zum kotzen, dass ihr alle alfelder über einen kamm schert, nur weil einer von uns in euren augen negativ auffällt.
@Wespe: Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, euer verhalten ist auch nicht immer akzeptabel aber okay, habe mich darüber ja auch nicht ausgelassen...
Ich will jetzt auch keine schuldzuweisungen machen und finde beiträge von unserem topspieler auch nicht angebracht, aber man muss auch nicht jedes mal unter die decke gehen. Man kennt doch nunmal seine provokanten aussagen, wie man sich darüber nur jedesmal so eschophieren kann bleibt mir auch ein rätsel.
Ich überlege mir jetzt auch zweimal bevor ich hier etwas schreibe.

BTW: Wir haben ganz glücklich und knapp gegen Emmerke gewonnen!

Gunnar!
Alt 18.01.2009, 00:06
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde auf einen Großteil deines Beitrags nicht eingehen.. Zum einen weiss ich nicht woher du mein Verhalten am Tisch kennst da wir noch nie gegeneinander gespielt haben.
Und es ist ein Unterschied ob man hier provokant oder beleidigend auftritt.. Das bezieht sich allerdings nicht aus Dich sondern ausschließlich auf den "Basher"!
Alt 18.01.2009, 00:59
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte, jetzt kommt mal wieder runter, es soll ein konstruktives und mehr lustiges Forum sein. Polarisieren kann man auch mal durchaus, auch an gewissen Persönlichkeiten, die das meisste nicht ganz so meinen, wie sie es zu Papier bringen. Mich interessieren eher die Beiträge zum 9:3 Triumpf vom Borsum gegen Adensen, was uns natürlich nicht so sehr gefallen hat. Da stellt sich die Frage, wen wir jetzt noch überhaupt hinter uns lassen können?

Alfeld hat Emmerke klar besiegt und Platz 2 sicher im Sack, ich glaube, da widerspricht mir hier keiner mehr, oder?

Der Rest wird im Mittelfeld landen, deshalb denke ich, dass Gronau, Hildesheim und Duingen auf Platz 8-10 landen werden. Ein Wunder könnte uns noch auf Platz 8 bringen. Daran sollten wir zumindest glauben und alles geben!

Gruss, Arne
Alt 18.01.2009, 02:13
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich schreibe jetzt mal was zum Spiel Borsum-Adensen weil sonst hier anscheinend nie ruhe einkehrt.....Also Doppel 2:1 für Borsum nachdem Matzushi und Ich den vierten Satz nach gefühlten 7 Matchbällen noch 20:18 gegen die ehemaligen Verbandsligaspieler verlieren.....geht auch der 5.Satz nach 8:3 Führung für uns weg.......nur Sven Könecke und Christian gewinnen Ihr Doppel.....Oben verlieren Björn und Philipp ziemlich Deutlich Ihre Spiele ....In der Mitte das Selbe wie unten wobei nur Sven relativ Knapp verliert......Im Zweiten Durchgang Gewinnen wir oben etwas überraschend beide Spiele ....danach verliert Christian 3:1 damit 3:9 aus unserer Sicht....

Fazit: Wenn Borsum jedes mal Komplett spielt sind sie fast unschlagbar ...auch wenn das Herr Zeiske anders sieht (gegen euch waren sie ja nicht komplett) deswegen gehe ich davon aus das Borsum die Klasse halten wird so leid es mir für die anderen tut.....
Alt 18.01.2009, 09:34
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke auch, dass borsum oben mitspielen würde...sie werden aber nur noch max 3-4 spiele komplett spielen

gestern haben wir zwar 9:3 gewonne, aber es war insgesamt enger als das ergebnis wieder gibt.

doppelaufstellung von emmerke war sehr gut und hätten fast 3:0 gestartet, aber gunner und ich machten da nicht mit

oben gewohnt gut und matze hat sich nochmal gefangen und das ding umgedreht. kevin spielte teilweise verspielt, aber dann doch sehr sicher.

mitte mit dirk etwas angeschlagen aber bunnerberg war auch sehr sicher, gegen dormeier drehte dirk am ende auf und gewann glücklich aber taktisch clever !!

micha lag gegen dormeier im jeden satz hinten und gewann am ende durch einfache fehler vom gegner in drei sätzen.

unten keine wirkliche gefahr und je in drei sätzen gewonnen

kleines bier und ab zum xxl gronau schnitzelmann, dem nach 40 minten einfiel, dass er keine schnitzel mehr hatte

platz zwei scheint durch den sieg vom borsum sicher zu sein, aber am ende kackt .....zitat wespe

Geändert von Twilight (18.01.2009 um 09:47 Uhr)
Alt 18.01.2009, 09:43
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
... eschophieren...

Gunnar!
Keine schlechte Unterhaltung, die sich einem hier bietet. Welches Verhalten des VTTC "Wespe" meinst Du denn genau? Kann mich nicht erinnern, dass einer von uns hier im Forum grundlos irgendwelche Leute angepöbelt hätte...
Alt 18.01.2009, 12:34
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, sorry das verhalten im forum meine ich nicht! Viel schlimmer als hier irgend ein forumbeitrag ist ja wohl, wie man sich im richtigen sport präsentiert. Und bei einem gewissen turnier sind halt zwei wesper spieler doch sehr negativ aufgefallen (keineswegs alle!). Für manche mag das verhalten akzeptabel sein, aber wer ein gewissen sportsgeist besitzt ist das sicher nicht!
Ich will da jetzt auch nicht weiter draufeingehen, weil es mir einfach zu blöd ist sich für jeden beitrag rechtfertigen zu müssen.
Wenn es dir nicht einfällt was ich meine, schreibe ich dir das gerne per PN.

Gruß Gunnar...
Alt 18.01.2009, 17:28
fsdownunder fsdownunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fsdownunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salam,

hier ist der Fabian vom Post SV Alfeld...
wollte meinen Kollegen und allen, die mich kennen, einfach mal einen schoenen Gruss aus Abu Dhabi hinterlassen. Freue mich schon ein paar spannende Spiele zu sehen, wenn ich wieder da bin.
Vielleicht koennt ihr mir euren Beitraegen ja noch ein wenig unter die Guertellinie gehen, damit ich hier noch mehr zu schmunzeln bekomme und ihr noch heisser auf die kommenden Partien (vor allem gegen Alfeld) werdet ;-)
Alt 18.01.2009, 21:16
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung, was meine Vereinskameraden so auf irgendwelchen Turnieren treiben. Ich war nicht dabei. Ist mir eigentlich auch völlig wurscht.

Grüße

Tobias
Alt 19.01.2009, 01:52
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

meine Güte, seid ihr alle mit dem Herrn Wagner verwandt??? Braucht euch doch nicht soooo übermäßig aufregen! Gut,wenn ihr euch irgendwie angegriffen fühlt, dann tuts mir leid, aber irgendwann ist doch auch mal gut! Hab doch auch gar nichts wirklich schlimmes über ihn gesagt, wollte halt nur mal sagen, dass seine Leistung eben etwas schwach war. Bald darf man hier ja gar nix mehr sagen...

Geändert von PSV Bryceplayer (19.01.2009 um 01:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »