Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 17:02
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von Dr.Block Beitrag anzeigen
Wie mir gerade per SMS mitgeteilt wurde, gewinnt Union 9-1 gegen RSV. Nur Thilo Marschke gibt ein Spiel ab - da hat der gestrige Gewinn des Vereinsmeistertitels offenbar zuviel Kraft gekostet;-).
Ich würde mir es auch gerne erklären wie so ein Leistungsabfall möglich ist, da meine Niederlage leider Gottes nicht auf der starken Leistung meines gegenübers, sondern auf der desolaten Leistung meiner Wenigkeit basierte.
Sonst gab es in dem Spiel eigentlich wenig auszusetzten. Die meinsten Spiele waren relativ deutlich
Alt 19.01.2009, 06:07
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thilowich Beitrag anzeigen
Ich würde mir es auch gerne erklären wie so ein Leistungsabfall möglich ist, da meine Niederlage leider Gottes nicht auf der starken Leistung meines gegenübers, sondern auf der desolaten Leistung meiner Wenigkeit basierte.
Sonst gab es in dem Spiel eigentlich wenig auszusetzten. Die meinsten Spiele waren relativ deutlich
Mahlzeit an Alle,

war ja ein interessantes WE....
Jetzt haben wir ein noch breiteres Mittelfeld als wir Italiani den Catenaccio haben (eigentlich unmoeglich)

Aber ich glaube wir alle koennen der Union jetzt zum Titel gratulieren
auch wenn Union es vielleicht noch nicht hoeren will...

@Thilo: Immer locker durch die Hose atmen Kleiner, Jens Trappe ist auch n Guter. Gehoeren immer 2 zu um ein Spiel zu entscheiden...

Bis die Tage Maedels

Die Pizza GiO
Alt 19.01.2009, 11:19
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Mahlzeit an Alle,

war ja ein interessantes WE....
Jetzt haben wir ein noch breiteres Mittelfeld als wir Italiani den Catenaccio haben (eigentlich unmoeglich)

Aber ich glaube wir alle koennen der Union jetzt zum Titel gratulieren
auch wenn Union es vielleicht noch nicht hoeren will...

@Thilo: Immer locker durch die Hose atmen Kleiner, Jens Trappe ist auch n Guter. Gehoeren immer 2 zu um ein Spiel zu entscheiden...

Bis die Tage Maedels

Die Pizza GiO

ihr seit nur ein Pizzalieferant.....leider nicht....na immerhin hat euch das 4-5-1 zu Weltruhm verholfen....jedenfalls im Fußball...

ja muss man wohl....aber wer wird zweiter??!! und die absteiger erst...o mannomann...ich tippe auf hattorf......Kein Hoffenheim in Der LL

ja gut aus geismeraner sicht freuen wir uns dass peppi wieder da ist, ich denke der wird sich steigern im laufe saison....der rest wird sich zeigen...
erstma torpedo am freitag

der Berliner grüßt
und kündigt uns uwe was großes an...
harmsi ist schon auf meiner seite....
Alt 19.01.2009, 11:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thilowich Beitrag anzeigen

joa 14:4 in der Mitte ist nicht ohne....
aber kein Problem....9:1 ist schon mehr als deutlich...
Alt 19.01.2009, 16:42
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
joa 14:4 in der Mitte ist nicht ohne....
aber kein Problem....9:1 ist schon mehr als deutlich...
ich meinte das darauf bezogen, dass jens auch nicht gerade seinen besten tag hatte, das war sicher nicht sein bestes tt was er geboten hat... über das was ich gespielt habe brauchen wir glaube ich nicht weiter zu diskutieren

Geändert von thilowich (19.01.2009 um 18:31 Uhr)
Alt 20.01.2009, 09:38
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es halt im TT-Leben. Einer gewinnt und einer verliert!

Im übrigenen ein schönes Spiel am weekend. Auch wenn wir verloren haben und das äußerst unglücklich, hat es dennoch sehr viel Spass gemacht. Auch der Geismaraner Spontanbesuch mit ner Kiste Bier war Klasse. Ich hoffe nur ihr seid nicht noch irgendwohin weggegangen. Bei dem Alk-Pegel kann das schon gefährlich werden und man ließt immer so viel schlimmes in der Zeitung...

Für uns ist zu sagen, dass wir uns klar auf dem aufsteigenden Ast befinden und jeder, der in den heimische Dome kommt muss sich warm anziehen. Nicht nur wegen der immer arschkalten Temperaturen, sondern weil wir es in der Rückserie jedem Gegner schwer machen wollen!
Wir leben und als erstes essen wir Pizza...

Geändert von Green (20.01.2009 um 09:44 Uhr)
Alt 20.01.2009, 11:44
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur noch ein kurz Besuch in der Stadt, aber dann hat uns zum Glück mein Fahrdienst angerufen und uns alle vor Schlimmerem bewahrt!
Auch wenn es sicher noch Anekdoten gegeben hätte...
So hatte ich nicht mal Kopfschmerzen, war also großes Kino.
Spiel von ASC war lustig, vor allem die aftershow Spiele um Sambuca.

Unser Spiel gg Hattorf war ok.
Doppel vor allem Uwe in bestechender Form, Fabi und Jurek verzweifeln am Service, Nico und Paul holen einen Punkt.
Ich ohne Chance gg Uwe, Fabi mit Mühe gg Axel, aber es reicht. Mitte vergisst Nico nach gutem Spiel sein Spiel auch zu gewinnen, Paul ohne echte Chance, Peppi in gutem Spiel aber leider noch nicht fit genug, Strüwe gg Jurek klasse Spiel in dem sich unser Joungstar wieder zu früh aufgibt.
Ich gegen meinen Lieblingsgegner Axel gewinne, Fabi ohne Chance und Paul dann mit viel Pech ebenfalls.

Na ja, gegen Torpedo einen Tag nach vorne verlegt auf Freitag heißt es wieder neues Spiel neues Glück.
Alt 22.01.2009, 14:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

moin moin.....
neuer tipp neues glück....
wir wollen ihn den ersten sieg....dann geht vllt noch was...

TTV Geismar Torpedo Göttingen II : 9:6

wenn nicht jetzt, wann dann....*sing....

Hattorf II-Union Salzgitter- 6:9

sorry uwe...aber du bist müde...gaaaaaanz müde

ihr seit dran
Alt 22.01.2009, 19:55
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..dann will ich mal

TTV Geismar - Torpedo Göttingen II 5:9
- mit dieser Rückrundenaufstellung Torpedo für mich Saustark, Geismar ohne Chance, sorry Jungs

MTV Hattorf II - Union Salzgitter 6:9
- Spitzenspiel Nr.2 gleich hinterher und es wird auch eins

der nächste bitte
Alt 23.01.2009, 08:09
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DAS WOCHENENDE DER WAHRHEIT....

wirds nicht werden, denn die kennen wir ja alle schon: Union wird Meister, und Geismar und den ASC wirds wohl erwischen, es sei denn, es kommen noch Punkte "außer der Reihe".

Geismar - Torpedo II 8:8

damit Fabi den Müdigkeitsfluch von mir nimmt. Wenn T. komplett spielt, müsst ihr euch im Vergleich zum Hattorf-Spiel aber deutlch steigern.

Hattorf II - Union 8:8

einer muss den Überfliegern ja mal n Punkt klauen, ich weiss nur noch nicht wie Mal überlegen... so könnts gehen:
D: 3:1
O: 2:2 o. 3:1
M: 1:3
U: 2:2 o. 1:3

Weiter träumen, Uwe.. Da könnte man ja meinen, Fabis Fluch wirkt schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »